• ich fänds cool wenn die sims mal ein eigenes auto haben,dann könnten die ja in die stadt fahren mit dem Taxi und dann ist da so ein Autohaus,wo ganz viele drin stehen (unterschiedliche natürlich) und dann kann man das anklicken dann kommt kaufen oder test fahrt!!!Und wenn man es kauft kann man damit wieder nach hause fahren!!!!:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Ja sowas währe super. Einfach mit dem Auto fahren. Mann müsste dann auch nicht das Taxi rufen. Wann wird es sowas geben??? Vielleicht macht Maxis mal sowas.:applaus :applaus :cool:

  • Autos kann man sich ja auch schon runterladen!!!

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • ja, man kann sie runterladen, aber die stehen nur dumm rum und man kann sie putzen, toll.


    ich finde, man sollte wenn man eine Familie erstellt gleich ein Auto mitbekommen. Aber nur sone ungewaschene schrottkiste *g* und wenn man genug geld hat, fährt man in die stadt zum Autohändler (dabei kann man unterscheiden: gebrauchtwagenhändler oder neuwagen), verkauft die alte karre und kauft sich ein neues auto.


    wie findet ihrs?


    greetz

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • yo das ist gut,ich hab mir so nen auto noch nie runtergeladen fand die immer langweilig!!!
    Aber die Idee ist echt cool!!! :autoele

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • JO, das wär doch mal praktisch, dann könnte man überall alleine hin fahren. aber man sollte entscheiden können ob alleine oder mit der ganzen famlie oder so nen andere sim fragen können " spritztour machen?"
    coll wär auch wenn man sich n wohnmobil leihen können und dann mit den sims campen fahren könnte ( entweder im wohnmobil oder mit auto und anhänger wo man dann alles was man brauch einpackt). und man sollte selber auswählen könne was man ales mit nehmen will und die sims packen dann alles zusammen ins auto. für die zelte etc. bräuchte an aber n extra schrank wo man das alles verstauen kann.
    und man sollte die wohnmobile selber einrichten können;o)
    und dann ab aufn campingplatz...das wär doch mal was:o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • ey,das ist ne coole Idee!!:applaus

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Hi!


    Echt super, die Idee! Im Baumodus müßte man auch den Typ Garage finden, die man selber zusammenstellen kann. Ein Dienstwagen wäre auch nicht schlecht. Wenn die SIMS mit dem Putzen ihrer Autos gerade fertig sind, kommen ein paar Vögel und misten erst mal das Auto voll. Dann müssen die SIMS wieder von vorne anfangen (Vorschlag). ´Ne Tanke wär auch nicht schlecht, da müßen sich die SIMS beim Tanken berappen (Preise vielleicht wie in der Realität) und ´ne Waschanlage wäre auch gut. TÜV (Plakette) und die große Durchsicht wäre auch ´ne gute Idee.

    Schatten und süßes Wasser!

  • Super Ideen.Das mit der Familie find ich gut!!!!
    Vielleicht können die Sims dann auch mal Hobbies kriegen,wie z.B Fussball oder Reiten.Dahin müssen die dann mit dem Auto dahinfahren.
    Oder der Vater muss die Kinder mit dem Auto zur Schule bringen,und zu den Hobbys!!:confused:
    :seelove
    Das wäre doch super!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich finde die Idee von Rinoa (siehe oben) das man von Anfang an so ne ungewaschene Schrottkiste kriegt total cool. Und das man dann in die (Alt-)Stadt fahren kann und sich beim Gebraucht- oder Neuwagenhändler ein neues Auto kaufen kann.
    Ich hab mir auch schon mal ein Auto runtergedownloaded, fand aber langweilig es dauernd zu putzen.

  • ich finde die Idee mit der schrottkiste auch cool.:cool: :cool:
    man sollte aber auch zum beispiel in die nachbarschaft fahren können und andere Sims besuchen und ein wenig plaudern oder so. man sollte dann auch per tastatur das auto lenken können und dann auch in dem auto drin sitzen so das man die spiegel benutzen kann(bzw. muss). :autoele
    es könnten dann ja auch verschiedene fahr stiele gebildet werden wie zum beispiel Raser. wie bei den tanzstielen. auf jeden fall sollten die autos fahren können.