Tierisch gut drauf

  • Hallihallo,
    ich hab mal 'ne Frage zum neuen Add On "Tierisch gut drauf. Ich hab mir im Spiel eine Katze gekauft und weiss nicht, wie sie Punkte für's Jagen bekommt. Außerdem wollte ich wissen, wo die Tier-Jury ist und wie man den Tierwächter rufen kann. Kann mir jemand helfen?????:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Hi snoopy!
    Bei Katzen weiß ich es nicht genau, aber ich denke Du kannst sie selbst trainieren durch klicken auf Tricks beibrigen oder so. Den Tiertrainer findest Du im Adoptionsheim. Der läuft da rum. Mußt ihn anklicken und dann wählen, ob Du Dein Tier trainieren lassen willst oder ob Du nur was fragen willst.


    Keksiii

  • Dieser Thread gehört eigendlich in das Forum: Tierisch gut drauf! Wenn du außerdem ein wenig im Forum "Tierisch gut drauf" druchgeblättert hättest, hättest du diese zwei fragen sicher beantwortet bekommen!


    Hier hast du noch eine antwort auf deine andere frage:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19569


    Schau einfach auf diese Seite! Dort bekommst du eine antwort auf die Frage!


    Pamela

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Hallihallo,
    in der kleinen Gebrauchsanweisung von Tierisch gut drauf steht, dass man mit den Tieren zu einer Tier-Jury gehen kann und sie bewerten lassen kann. Wo ist diese Jury???
    Außerdem steht in der Anweisung, dass ich einen Tierwächter rufen kann, wenn mein Katzen- oder Hundeklo verdreckt ist. Wo soll ich den rufen???:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Verschoben nach Tierisch gut drauf.


    Bitte auf Forumzugehörigkeit achten. Danke.

  • Also..wo is diese Tierjury...?..
    Ich versuchs mal zu erklären..hab die Altstadt nicht mehr so genau in Erinnerung. Du weisst ja wo der Marktplatz ist?! Ein bisschen nach links, da müsste ein Grundtück sein, mit braunem,blickdichtem Zaun und einem Pool und Basketballfeld.
    Dann ist da noch (auf dem gleichen Grundstück) ein abgegrenztes Stück. Bei genauem Blick siehst man das so kleine blaue..öhm..Tische.
    Da is die Tierjury...


    Jaja...tolle Erklärung, ich weiss :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Eh einen Tierwächter gibt es glaube ich nicht der die Katzen und Hundeklos sauber macht.Das muss man schon selbst machen.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Jangt punkte kann man nicht trainieren, das kann die katze nur selber machen, denn wenn du einen garten hast und gemüse anpflanzt, kommen maulwürfe, Ziesel und Kaninchen, entweder jadt diese deine katze von alleine oder du versuchst sie zum jagen zu animieren... manchmal geht sie jagen, manchmal nicht.
    Auch kann die katze mäuse jagen...


    nach einger zeit, bekommt sie jagtpunkte.....


    Du solltest versuchen, deine katze immer nach dem jaden zu loben und zu belohnen, dann macht sie das gerne und bald von alleine



    gruß king