Komischer DJ

  • Also mein DJ ist komisch. In meinem Einkaufszentrum hat er Manchmal normale Klamotten an. Aber manchmal ist er nackt oder unsichtbar. Kann jemand sagen warum. (Der DJ kommt von dem DJ-Pult aus PoE):applaus :applaus :applaus

  • Was fürn DJ meinst du???Kann man den runterladen???
    Bei mir ist immer nur son Sänger!!!:(

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hä das kapier ich au nicht richtig, bei mir ist es immer ein schwarzer mit lila und orangenen Sachen an..... Sieht ein bissl verrückt aus. Aber er sieht immer gleich aus

  • na toll,bitte welchen dj? meint ihr den von party ohne ende? bei mir kommt da nie ein dj!!!! ich muss das selber machen!!!! wieso kommt denn bei euch einer?

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ne das ist in der stadt! Stell mal in irgendeinem restaurant oder so ein dj pult auf da ist dann (wenn du mit einer familie hingehst) ein dj.


    (bei hot date)

  • Ein Dj? kenn ich nicht, was für ein DJpult?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ja,aber soviel ich weiss,kann man ja in der stadt keine party feiern,oder? wenn ich mir ein stadtteil selber baue,dann habe ich da keinen dj-pult zur auswahl! also,irgendwie verstehe ich das ganze nicht! kann mir das einer bitte genauer erklären,so das auch ich mich auskenne!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Gibt es ein dj Pult in HD?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Nein, es gibt kein DJ-Pult in Hot Date, nur in House Party. Wenn du House Party und Hot Date hast, kannst du natürlich das DJ-Pult auch downtown aufstellen, dann erscheint ein DJ, der auflegt und bei dem man sich Songs wünschen kann.


    Und dass er nackt rumläuft, Ted, hat damit zu tun, dass du wahrscheinlich Duschen oder Badewannen gedownloadet hast, die man auch downtown benutzen kann. Bei mir ist das auch immer so: er duscht und zieht sich nicht mehr an. Dann läuft er da so nackt rum... :D



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ted, das Problem kenn ich! Aber bei mir is das immer nur im Urlaub, dass dieser Perversling einfach nackt rumrennt!!!:p Nimms mit Humor und rege dich künstlich drüber auf, weil deine dreijährige Simtochter im die ganze Zeit auf sein....schaut.;) :p

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ...vielleicht isset ja auch sein Markenzeichen... LOL... behält er denn wenigstens seine selten dämliche Mütze dabei auf? LOL


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ja, bei mir ist er voll oft nackt und sitzt in meinem Zimmer ( im Urlaub, wenn ich auch ne Disco gebaut habe). Das regt mich auf. In der Stadt hab ich ihn noch nie gesehen.



    Macht er das bei euch auch?????:confused:




    Ich meine sieht irgendwie lustig aus....:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • In der Stadt findest du den DJ dort, wo ein DJ-Pult ist - also zB am Strand oben auf der Dachterrasse.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...