Andere Tiere????

  • hi ^^
    ich wollt mich mal erkunden wie dass so ist ^^ ich habe auch TGD und wollte mal gern wissen, ob man nicht vieleicht einen Tieger oder ein Krokodil ( Oder andere Tiere) So wie Hunde oder katzen halten kann( also so , dass man ihnen Tricks beibringen kann.... u.s.w)
    wenn ja , wo bekommt man sie???
    Und ich habe etwas vom Zirkus gehört. Wo ist der Zirkus ( wenn es ihn gibt?)



    Ich bedanke mich im Vorraus ^^

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Naja ^^ ich wollt nur noch mal fragen ob jemand schon ein anderes haustier als Hund, Katze, Vogel, Leguan, Schildkröte, Affen,... gibt? Z.b. Tiger oder so??

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Du kanst dir einen Krokrodil runterladen (die Internetseite weiss ich leider nicht mehr)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich hab da noch:
    Ein Krokodil
    ein Pferd das nur blöd rumsteht und sich nicht bewegt
    Hühner
    Hahn
    Fuchs
    eine große Fischfarm
    eine Kuh
    ein Stier


    [GLOWGREEN]By Chris[/GLOWGREEN]

  • Zirkus ist nur ne neue Karriere-Richtung :p *um mal die andere Frage zu beantworten von dir*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also ich hab mir irgendwann mal aus dem i-net Pferde
    Hasen und so nen Yorkshire Terrier runtergeladen. Ich hab mir dann nen Zaun gebaut und hab 2 Pferde rein getan. Nach drei minuten waren es schon 10! ^^" Dann hab ich alle verkauft und hatte saumäßig viel geld *fg* Die hasen waren auch ganz süss.
    Die hab ich einfach im kinderzimmer rumhobsen lassen. Und der
    Hund....naja es ging! achja! Und ne katze hab ich mir mal runtergeladen! Die war echt *******!


    ich glaube es war auf www.brisims.de O_o?

    Eure Yuna

  • dark yuna Wo hast du dir die Pferde runtergeladen???
    Bitte antworten...
    (besenfress) *ggg*


    OH schon gut...hab den link nicht gesehen...


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich habe einen Waschbär und ein Stinktier gefunden die man so halten kann wie einen Hund / Katze

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Wo kann mann sich Tiere ruterladen(Pferde,und so)???
    Und kann mann die auch auf das normale Sims speichern und damit spielen???
    MFG Harmo

  • Hat jemand den inzwischen einen Tiger gefunden?


    ___________________
    grüße alle die mich kennen und mögen

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]