• Meine Sims können nur einen Tag Urlaub machen.Am nächsten Tag müssen sie schon wieder ausscheken!!!Ist das normal.Auch machen andere Sims keinen Urlaub,sie bleiben nur bis zum Abend!!!Ich habe gelesen,dass man Urlaub für3,5 oder 7 Tage buchen kann!!!!


    Bitte schnelle Antwort!!:applaus :applaus :applaus

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hallo


    Du kannst solange Urlaub machen wie Du willst! Wenn du nicht am nächsten früh gleich ausqueckst wird Dir das Geld für die Übernachtung automatisch abgezogen.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Liebe Grüße

    Jeden Tag geht die Sonne auf!

  • Hi Lea,


    morgens kommt immer die Mitteilung,,In einer Stunde kann ausgecheckt werden" wenn du dies innerhalb dieser 1 Stunde nicht tust wird dir, wie oben erklärt, das Geld für die nächste Nacht abgezogen. So weit ich weis kannst du so lange du willst im Urlaub bleiben( bin mir aber nicht 100% sicher)


    Viel Spaß im Urlaub auch weiterhin


    Lisa

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ... wie du willst (bzw. so lange wie dein geld reicht *gg*).
    Wie schon gesagt wurde, kommt immer um 10 Uhr die Option "auschecken". Das KANNST du MUSST du aber nicht machen. Wenn deine Sims noch bleiben wollen checkst du halt einfach nicht aus.
    Und die Sims werden nicht gekündigt, wenn Sie im Urlaub sind, denn das Haus der Sims wird im Zustand des Verlassens gespeichert (kurz vorm Urlaubfahren kommt die Frage ob man das Haus in diesem Zustand speichern will). Das heißt bei den Sims zuhause bleibt die Zeit stehen :applaus
    Hoffe ich konnte helfen!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.