• hallo,


    ich hätt ne kleine frage, betreff des erscheinens von SimsOnline. auf eurer hp steht die erscheinung noch immer auf dem november dieses jahres.
    ich habe nun jedoch schon spätere erscheinunsdaten für das spiel gesehen - jedoch kann man ja nicht wissen, ob diese zustimmen. habt ihr vielleicht schon neue informationen?


    mfg

    Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

  • hallo knüps,


    bis jetzt ist wohl noch kein wirklicher neuer erscheinungstermin gekommen, von maxis hört man wohl noch immer ende diesen jahres, wobei es auf den meisten seiten schon heiss ca. märz des nächsten jahres. leider weiss ich auch nichts anderes, und kann es nur so an dich weiter geben.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich denke es kommt Anfang nächsten Jahres, da es ja nun erstmal in den USA rauskommen soll. Ob ea das dann noch auf die Reihe bringt das es in Deutschland vor Weihnachten rauskommt glaub ich kaum.


    Lassen wir uns überraschen!

  • Ich habe oft gehört das Die Sims Online in Deutschland erst im März 2003 rauskommt.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich denke auch das es wenn es erst im November in den USA auf den Markt kommt, daß es dann erst März 2003 in Deutschland kommt.

  • Schade damit verpatz sich EA nen Gutes Weinachtsgeschäft

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Vielleicht haben wir ja Glück und das Chriskind haut den leuten von EA mal einen auf die Mütze so das die das noch vor weihnachten fertig bekommen :)

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • *rofl* ich bin auch dafür, dass die von EA ein auf die Mütze gehaun bekommen :D :D :D


    Aber bei deren geschick denk ich auch ma, dass die wieder jahre brauchen, bis es auch in Deutschland rauskommt :(

  • Das EA lange braucht ist uns ja leider allen bekannt. ;-(
    Aber das wirrd nich bis März dauern wenn das im November schon in Amerika gibt das wird pünktlich zu 24 Dezember Erscheinen damit sie ein schönes Weinachts geschäft machen. :-)

  • ja stimmt!
    die vorweihnachtsgeschenke, die weihnachtsgeschenke und die spätschenker und dann noch ein paar geburtstage und
    tadaaa -> Riesenumsatz:D :applaus