• is aber unlogisch wenn es in amerika und in deutschland in verschiedenen terminen raus kommt


    denn ein spiel was es in ein anderen land schon gibt ist dann nicht mehr so viel geld wert !



    denn soblad es das spiel gibt kann man es egla in welchem land nicht nur kaufen sondern auch downloaden deswegen hat das spiel dann nicht mehr so ein hohen preiss wenn es das scohn zum downloaden igbt

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • es macht schon sinn, denn das was dann hier in deutschland rauskommt ist eine deutsch version...mit deutschem menü und allem... sicher, es wird leute geben, die es dann schon eher halt auf englisch kaufen werden (ich gehöre auch dazu :D ) aber das spiel wird sie ich in deutschland nun einmal viel besser verkaufen, wenn es auf deutsch raus kommt!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich hab gelesen dass das spiel nun 100%ig im November rauskommen soll....ob es in amerika so ist oder in deutschland, stand nicht dabei

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • o ich hab was neues gefunden!:


    Also hab gelesen dass das Spiel 100%ig nich nach Europa kommt!
    ich denke aber dass war nur eine Verarsche...sorry für das wort, aber is doch so...

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • es wird auf jeden fall nach europa kommen, denn es nehmen ja auch europäische länder offiziell an dem beta test teil. nach dänemark, schweden, england und was weiss ich wohin kann man sich die cd's ja schicken lassen, also wird das spiel garantiert auch in europa rauskommen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • EA hat mir eine E-Mail geschreiben vo drin Steht das Die Sims Online ab anfang Dezember auf den Markt kommen soll!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • jep, das deckt sich auch mit meinen infos. allerdings in amerika...in europa wird es noch ne weile dauern, wer also in der zeit schon spielen will, wird sich dann wohl die englische version holen müssen. was aber nicht das problem sein dürfte, da sich zumindest die beta-spieler ja eh schon an das englische menü gewöhnt haben :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Im punkto software habe ich manchmal das gefühl, ich wohne im falschem Land

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!