Net mehr tierisch gut drauf

  • Dieses sch... Add on regt mich tierisch auf, ich bin nicht mehr
    tierisch gut drauf.
    Kann mir jemand sagen, wo man auf der dt. Sims-Seite eine Mailadresse vom Hersteller finden kann.
    Ich möchte mich kräftig abreagieren.


    Mein gespielter Rekord, lag bei gerade 6 Minuten. Voll toll !
    Die hätten lieber bis Weihnachten warten können, dafür wäre es bestimmt auch ohne bescheuerte Abstürze gelaufen.


    Wer hat eine Mailadresse?


    Gruß bis dann dann :angry :angry :angry

  • Hallo
    Weiß eigentlich nicht, was dein falsches Aufregen soll. Denn die Abstürze haben nichts mit dem Spiel und der Programmierung zu tun, sonst würden ja alle anderen auch diese Fehler haben. Liegt an deiner Computerperformance. Könnte am Betriebssystem liegen, oder an sonst was. Musst mal eine Beschreibung deines Computers reinschreiben.
    Ciao

  • es haben aber wirklich SEHR viele probleme mit tgd! ich übrigens auch! bei mir ist es reine glückssache,ob er das game lädt, oder irgendwo hängen bleibt etc.... je mehr sich beschjweren,desto schnell gibts einen patch :p


    mailadresse hab ich leider auch nich (steht im handbuch vielleicht wat?)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bei mir lief es auch nicht :kotz!!Da is es auch immer stehen geblieben *heul*!!Aber da hab ich einfach ne andere Grafikkarte rein getan und siehe da,schon lief das Game perfekt :D !!Vielleicht klappt es bei euch auch den es liegt wirklich nicht an dem Spiel!!


    eure harka


    Isländer sind ware Helden ^^,brav,liebevoll und voll verlässlich.Ich möchte sie nicht mehr missen,vorallen nicht meinen Herren *hehe*.Stjarni *rüberwink*,ich hab dich lieb und auf gutes gelingen nächstes Jahr beim Turnier *smile*!

  • Also, auch bei mir läuft es fast problemlos, bis auf eben ab und zu einen Absturz, aber da speicher ich einfach öfters und es ist noch okay so.


    Gruß Ramona

  • Bei mir wars genau anders rum. Vor Tierish gut drauf ist alles immer Abgestürzt jetzt läuft das Spiel wie geschmiert ;)

    "Die Zunge ist ein Dolch aus Fleisch" (Spanisches Sprichwort)

  • Hallo Leute!


    Ich finde, dass voll viele Leute mit TGD Probleme haben.
    Ich habe nagelneue Hardware, welche die Mindestanforderungen total übertreffen. Also daran kann es wirklich nicht liegen.
    Habe gestern alle Möglichkeiten ausprobiert, die irgendwo geschrieben stehen, damit das Spiel läuft = Fehlanzeige. Nix ist mit spielen. Die sollten wirklich langsam einen Patch rausbringen.


    Übrigens AlBundy das ist kein künstliches Aufregen. Wenn du erst neue Teile für deinen PC kaufst, dich total auf's neue Spiel freust und dann wird nix drauf, dann regt man sich wirklich auf.
    Außerdem bin ich nicht die Einzige, die das oder diese Probleme hat.


    Bis dann dann

  • @ FlowerSabine: wenn es hier die Lösungen für unsere Probleme gebe, dann würden wir sie auch nutzen, nur leider gibt es sie hier nicht.


    @ Cherrylady: mir geht es haargenauso. Alles nagelneu und trotzdem geht nix


    @ harka-chan: Was hast denn jetzt für eine Grafikkarte drin?


    Keksiii

  • Das ist ja echt sch..., dass das Spiel bei euch immer hängen bleibt o. ä.!!!!
    Bei mir kam nur ein mal "SIMS hat einen Fehler verursacht. SIMS wird geschlossen" und dann war alles weg.
    Ansonsten hab ich keine Probleme. Nur manchmal habe ich keine Maus zum Spielen. Die ist einfach weg! Das ist auch total dumm!


    Viel Spaß noch beim Spielen (wenns gehen würde *g*) :applaus

    Bis bald! Eure Jenny

  • Schon mal dran gedacht, das du etwas fehlerhaftes downgeloadet hast ?


    Im übrigen gibt es auch Hardware die sich nicht mit dem Spiel vertragen tut. Einige Grafikkarten... Oder deren Einstellungen... Es kann an so viel liegen.


    Hast du alle Hintergrundprgramme aus ?
    Den Sim Filecop mal durchlaufen lassen?


    Was passiert denn wenn er abstürtzt, kommt eventuell eine Fehlermeldung ?


    Im Helpdesk kannst du dich ja mal durchlesen... Vielleicht sind dort auch solche Probleme und einer der dortigen Mods hat schon geantwortet..,


    Viel Glück.


    Gruß Wyverny ;)

  • @ Cherrylady: Ich habe eben ein Thread entdeckt indem Du den gleichen Inhalt mittgeteilt hast (http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19671). Einmal reicht noch dazu wo sowieso schon viele Threads mit Problemen mit TGD existieren. Bitte unterlasse das in Zukunft, für mutwillige Doppelpostings können Verwarnungen ausgesprochen werden.


    Poste bitte in Deinem ersten erstellten Thread weiter.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]