SecuRom ebenfalls für 'Sims 3', allerdings 'verschärft'

  • Hui. Einsicht? Na ja nachdem Spore auf Platz 1 der Illegalen-DL-Charts geschossen ist, musste man sich ja mal etwas überlegen. Dann kann ich ja guten Gewissens mein Sims3 nächsten Monat vorbestellen :) Also ansehen werd ich es mir nun auf jeden Fall, auch wenn einiges nicht unbedingt dem entspricht was ich mir erhofft habe. Testen muss ich es jetzt (und dann kommt die Sucht... xD)


    Aber denkt jetzt nicht es gibt garkeinen Kopierschutz, das wäre wohl auch Kopflos von EA. Ein ganz stinknormaler tuts auch.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ach Quatsch!
    Mich stört das schon eine ganze Weile, dass man die DVD im Laufwerk lassen muss usw.
    Bei jedem Game dass sowas verlangt lad ich nen Patch runter und gut ist.
    Die sind doch selber schuld, wenn sie Sicherheitslösungen wie SecuRom integrieren, da gehen sich sogar die Kunden gerne bei Releasgruppen bedienen und unterstützen die indrekt dadurch dabei.


    Ich verkaufe den Scheiss selber und gebe sogar Kunden mit einem Augenzwinkern diesen Tip. Ist doch echt zum Kotzen sowas.


    Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hab das am Wochenende ausgiebig gespielt und bis jetzt hab ich noch nichts bemerkt, was in diese Richtung geht. ;)


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von afi ()


  • Hallo afi,
    heist das jetzt, das bei Sims 3 die Platte im Laufwerk liegen muss, damit ich es spielen kann?
    Ach du glühende Scheibe


    Eigentlich erübrigt sich eh gleich meine Frage, mein Postbote sagte mir gerade, das er in 10 Min. das Spiel reinreicht :applaus:applaus:applaus:applaus

    [center][/center]