Online-Wörterbuch / Übersetzer

  • Zitat von Flori

    Ich suche ne Übersetzungsmaschine für Latein-Deutsch! Kennt jemand ne gute?


    LG Flori


    ich hab eine aufm rechner, die hab ich mir ma runtergeladen. da muss man aba jede woche nen neuen code eingeben, den bekommt man kostenlos von der downloadseite. oO ich weiss nich ob die so richtig gut is, ich kann dir ja mal den link schicken, wenn ich wieder an meinem rechner bin.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi.


    Ich benutze nurnoch LEO, für Englisch-Deutsch oder Französisch-Deutsch. Die Seite ist, finde ich, einfach am übersichtlichsten und sie bietet einem mehrere Übersetzungsmöglichkeiten, nicht so wie Google oder Altavista, die nur ein eventuell passendes, eventuell auch in dem Kontext völlig deplatziertes Wort raussuchen.


    Und da wir gerade beim Suchen sind: Wir haben bereits einen Wörterbuch-Thread, wer hätte es gedacht...


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo liebe User!
    Ich suche einen Übersetzer im Internet. Klar gibt es zig-verschiedene, aber ich habe früher mal einen benutzt, der hatte eine Frau in 3d auf der seite, die einem das vorliest. Leider weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt, aber vielleicht kennt einer von euch ja die Seite oder sucht sie oder irgendwas anders :)
    Wäre echt suuuper nett!!

    Danke schonmal im vorraus! :))

    Eure Rebe

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • öhm... zum Übersetzen würde ich Leo.org nutzen


    die sagen auch einzelne Vokabeln an. und man kann ich englisch, spanisch und französisch übersetzen... meinst du net zufällig oder?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ne, leider nicht.
    Ich kenne sehr viele. Aber ich suche halt die eine Seite, wo eine Frau links oben ist, und direkt da drunter kann man übersetzen lassenn. Die hat auch irgendwie einen Namen oder so..!

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]