Sims im Ar... ??

  • Da ich kürzlich das Problem hatte,dass ich keinen Sound mehr hatte,hab ich also die Sims "Platt gemacht"...
    Jetzt kann ich aber keine Downloads mehr ins Spiel einbringen!!!
    Was kann ich machen???
    Bitte,bitte helft mir!!!
    :(

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Ja genau!
    Bevor ich das Spiel deinstalliert hatte,lief alles Prima...bis auf den Sound.
    Aber jetzt...ich entpacke die downloads genau wie vorher auch ect. aber sie sind dann eben nicht im Spiel.
    Und mit den "normalen" Gegenständen,Skins ect. ist´s doch etwas langweilig!!

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • hatte ich auch!
    gute nachricht zuerst jetza gehts wieder *freu*
    schlechte ;-( hab fast 4 std. gebraucht, um das ganze zum laufen zu bringen.


    zuerst musst du dein spiel darf nicht gestartet sein auf start links unten am bildschirm klicken, dann auf ausführen, dort gibts du "regedit" ein. ohne anführungszeichen. dann musst du den eagames links löschen, mit rechter maustaste anklicken und löschen, dann den ordner maxis ... fenster schliessen. anschliessend gehst du auf deine festplatte bei mir c:\programme und dort musst du ebenfalls den ordner maxi löschen. WICHTIG sichere zuerst deine skins, roofs, floors, walls und eigenen downloads in einem anderen ordner!
    dann solltest du deine festplatte defragmentieren.
    endlich kannst du mit der installation deines ersten addons beginnen.
    1. the sims (die sims) 2. das volle leben 3. houseparty 4. hotdate 5. urlaub total 6. tgd .


    aber vorsicht starte nie das spiel bevor du nicht das letze addon installiert hast! sollte irgendwann die frage kommen oder der hinweis, dass du ein addon noch nicht installiert hast musst du vor allem, wenn er den ersten " die sims" verlangt wieder alle der reihe nach erneut installieren ;-( bei mir wars so, aber jetzt klappt es und die downloads von vorher gehen auch wieder.


    hoffe ich konnte dir helfen ;-) was du echt brauchst ist zeit und geduld!
    wenns geklappt hast wie gewohnt deine downloads in die richtigen ordner zurückkopieren .

  • Ich habe noch immer das Problem, dass mein Sound nicht geht, genauso, wie die Geräusche, funzen auch net. Woran liegt denn das? Wenn ich Sims starte, geht die Musik,doch wenn das eigentliche Spiel beginnt hört man nix mehr :o(
    Kann mir jemand helfen? Habe auch schon nach nem Patch dafür gesucht, aber nichts passendes gefunden.... :snif


    Vielen Dank, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.... :heule


    :ciao Ciao, eure LadyNice

  • so hat es bei mir angefangen, lady nice!
    du musst den ganzen "mist" deinstalieren...also alles was mit den sims zu tun hat...
    verzeih mir meine ironie,aber : viel spaß

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-