Meerschweinchen

  • Kann es sein,dass die Sims wegen ihrer Meerschweinchen sterben?Eine ist letztens gestorben,am Anfang hat sie gehustet!!
    Der Typ dazu auch!!!
    Dann habe ich das Vieh verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Es war hier schonmal so ein komischer beitrag dass die sims durch das tierchen krank geworden sind! Aber ich habe fast bei jedem sim meerschweinchen und noch nie ist sowas vorgefallen! Wundert mich auch irgendwie! Bei manchen wird's zur plage und die anderen warten lange und es passiert nix.

  • Dann ists ja gut!!!
    Ist aber irgendwie *******,wenn die abkratzen!!!
    Gerade dann,wenns n' Lieblingssim war!!!!!!!!!!!!:(

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • mir is ma einer verbrannt der so fast 5 balken in jeder spalte hatte (z.B. kochen, körper...) ich weiß garnicht mehr genau is scho lang her..... fand ich voll cheiße. ich hasse dass wenn die ungewollt sterben.....

  • Das ist echt kacke!!!
    Ich hab ne Simin,die alles voll hat von kochen,körper und so!!!!!!!!!!Doe lebt zum Glück noch!!!!!:applaus

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Wenn dein Sim sich nachdem er das Meerschweinchen angefasst hat immer die Hände wäscht, wird er wahrscheinlich auch nicht krank.


    Dieser Thread gehört aber zu "Das volle Leben" und deshalb verschiebe ich ihn dahin.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also mir ist das auch schön öfter passiert, dass plötzlich die ganze Familie angefangen hat zu husten wegen dem Meerschweinchen. Dabei find ich die so süß... Und ich hab mich immer gewundert warum die plötzlich anfangen zu husten...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • :teleport:teleport:teleport:teleport:teleport:teleport:teleport:teleport



    Ich habe auch bei allen meinen sims meerschweinchen und es ist noch nie etwas passiert!!

  • Ich hab auch bei allen meinen Sims Meerschweinchen ^.^
    Aber bei mir sterben nicht die Sims sondern eher die Meerschweinchen ^^""""""""""""


    Kann man Meerschweinchen eigentlich wieder zu Leben erwecken so wie die Fische? °°"


    CyA Beckie ^^/)

  • Zu dem Thema existieren genügend Threads... bitte benutzt die Suchmaschine... es gibt die "Meerschweinchenkrankheit" (an der Sims auch sterben können...), usw...
    Also, Suchmaschine benutzen!


    Zugenagelt


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...