die sims das volle leben meine seriennummer wird nicht akzeptiert

  • wenn das spiel legal ist,und du die rechnung noch hast,dann würde ich denen dort das erklären und vielleicht werden sie dir dann das spiel umtauschen! wenn nicht,dann ruf bei maxis an und frage mal dort nach! die nummer müsste eigentlich im handbuch stehen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • na sowa fast alle seriennummern sind falsch hat mir der nette herr von der hotline erklärt und mir sofort eine neue nummer gegeben mit der das spiel auch läuft allerdings für 1,28€ die min fand ich schon etwas heftig denn schlißlich ist das ja ein fehler von maxis und nicht von mir aber um mich dort zu beschweren war mir der spaß einfach zu teuer
    besten dank das ihr mir versucht habt zu helfen
    heiko harders

  • Ich habe schon öfter gehört, dass bei Das Volle Leben falsche Seriennummern mitgeliefert werden.
    Aber wenn ihr mich fragt, hätte ich - wenn ich Maxis wäre - den Fehler schon längst behoben, denn Das Volle Leben gibt's ja schon ewig.

  • Das selbe Problem hatte ich auch mal aber ich hatte die genaue Serien Nummer eingegeben es hat nicht geklappt irgentwann später hat es dann funktioniert ich weiß auch nicht warum

  • Also meine war zum Glück auch richtig :)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove