6. Add-On! Wie soll es heißen? Was soll neu sein? Eure Ideen hier rein!

  • Ich denke, dass es bald das 6. Add-On geben wird. Nun meine Frage an euch. Wie soll es heißen? Wie würdet ihr es nennen? Was soll anders sein. ?


    Ich mach mal den Anfang:


    6. Add-On:
    Name: Schule Total


    Da könnten z.B. die Sims einen ob annehmen und als Lehrer anfangen. Zusätzlich gebe es dann halt die Schule wo man die Kinder begleiten kann und als Lehrer unterrichten kann..
    Das wär doch mal was oder? Verweise geben usw. *g*


    Aber nicht nur das.
    Neue Objekte wären doch mal cool.
    z.B. bessere Pflanzen, bessere Lampen, andere Kühlschränke.
    Und apropos. Man kann dann nicht nur eine Familie erstellen sondern sein eigenes Tier.
    Außerdem sollte man Autofahren können und z.B. im Urlaub fahren können (Urlaub Total). Halt dass man alles sieht wie man im Urlaub fährt.


    Das ist mein Vorschlag.
    Nun eure...
    Viel Spaß...


    www.pinksfanpage.de.vu

  • hallo green,


    das thema passt wohl besser in die ideenschmiede, deshalb verschieb ich dich dort mal hin :) hier findest du bestimmt viele, die sich gern gedanken über ein nächsten add-on machen ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • HALLO!!!!!
    also mit der schule fänd ich echt cool...manchmal ist dass langweilig die kinder sind einfach weg da würd man gern die schule mal sehen und die jobs von den erwachsenen sollte man such mal sehen....auto fahren ist auch cool....ein kindermädchen wär doch nicht schlecht...gibt es glaubich zum download aber trotzdem....ich fänd es total lustig wenn man mal eingeben könnte was die personen sagen sollen...weil eigentlich versteht man bnicht so wirklich was die laber..nur die sprechblasen..kreuzchen..kein kreuzchen..na ja ihr wist bestimmt was ich meine.....es wär doch auch cool wenn sie mal in ne disco gehen könnten und dann sängerin werden könnten zum beispiel auch bei sonem casting....für mich gäb es jedenfalls tiemlich viele sachen die man machen lönnte...was haltet ihr von meinen ideen?????
    wie das addon heissen sollte aber irgendwas verrücktes...mir fällt grad nix ein...na ja schreibt mal bye ye

  • ...ich wäre für Natur Pur, wo es NOCH MEHR Haustiere gibt DIE AUCH WACHSEn...und einen wald...zum spazieren gehen und felder...Jahrezeiten...wetter und Wochentage...DAS WÄRE SUPER

    Himmelblau

  • also,ich habe das schon mal in einen anderen thread gepostet und das einzige was ich mir momentan wünsche,ist ein addon mit jahreszeiten! ansonsten bin ich momentan total ausgelastet mit tgd und das reicht mir jetzt mal wieder für eine zeit!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Irgendwie so sollte das nächste Add-on heißen. Wo die Kinder völlig überarbeitet werden. Also, auch wachsen könnten. Wäre total staaaaaaaayllisch :D :cool: :p :rolleyes: ;) :applaus

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Das mit den Jahreszeiten ist gut!!!
    Aber wie wärs mit nem dritten Stock?Und mehr Treppen?
    Oder einem Hochhausbau??Fünf Stockwerke oder so???
    Mehr Tiere!!!!!!!!!!!!Mehr Kinderklamotten???
    Nicht schlecht,oder:confused: :confused: :confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Das mit den Jahreszeiten ist gut!!!
    Aber wie wärs mit nem dritten Stock?Und mehr Treppen?
    Oder einem Hochhausbau??Fünf Stockwerke oder so???
    Mehr Tiere!!!!!!!!!!!!Mehr Kinderklamotten???
    Nicht schlecht,oder:confused: :confused: :confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Das mit den Jahreszeiten ist gut!!!
    Aber wie wärs mit nem dritten Stock?Und mehr Treppen?
    Oder einem Hochhausbau??Fünf Stockwerke oder so???
    Mehr Tiere!!!!!!!!!!!!Mehr Kinderklamotten???
    Nicht schlecht,oder:confused: :confused: :confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Das mit den Jahreszeiten ist gut!!!
    Aber wie wärs mit nem dritten Stock?Und mehr Treppen?
    Oder einem Hochhausbau??Fünf Stockwerke oder so???
    Mehr Tiere!!!!!!!!!!!!Mehr Kinderklamotten???
    Nicht schlecht,oder:confused: :confused: :confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • na lea,da hast du wohl zu oft den antwort button gedrückt! ist mir auch schon tausendmal passiert! peinlich! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich finde eine dritten Stock überflüssig mir reichen die Zwei

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • "Nervende Kinder" ist gut, aber warum nur die Kinder? Wäre nicht schlecht, wenn die Erwachsenen auch davon betroffen wären. ich würde dann vorschlagen: "Stress pur". Dann sollten dementsprechend richtige Büro-Jobs vorkommen und zur Entspannung ein wenig ZEN haben oder Räucherstäbchen. Oder Bier, Cola etc. Was haltet ihr davon? :sepp

    Schatten und süßes Wasser!

  • ich sclage teenager vor, die sich ineinander verlieben können is doch viel spannender als dieses profi-rumgeknutsche der erwachsenen... die teens sollten dann küssen und den anderen kram lernen müssen is doch viel witziger oder?

  • für mehr Stockwerke müssen mehr objekte her! ich mach alles immer in ein stockwerk, ich weiß nich was ich in nen zweiten machen soll ich hab in der 1. schon alles was man braucht

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Ich habe eigentlich immer Zweit Stock werke un die Häuser kann man so groß bauen das ein 3es Stockwerk echt supper über flüssig ist

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • also,ich würde ein drittes stockwerk auch total überflüssig finden! ich baue ja nicht mal ein zweites stockwerk weil mir das total auf die nerven geht,immer dieses hin und hergeschalte! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • wenn die sims essen,sollte es nicht immer das gleiche sein.es gibt zwar inzwischen schon viele gerichte aber es sollte noch mehr geben.und die sims sollten regelmäßg etwas zu trinken haben.es müsste so sein wie beim essen.wenn sie nichr oft genug was trinken,sterben sie halt.


    die sims sollten auch mal ins kino können oder so.


    das warn son paar kleinigkeiten.


    grüße alle sims fans!!!!!!!