Lösungsbuch?

  • Hi
    ich wollt mal fragen wie das mit den Lösungsbuch ist,
    gibt es das schon?
    wenn ja ^^ kann man das hier im Shop kaufen ?
    Gruß Darkma ^^

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • nein,ich glaube auch das es noch nicht da ist! aber wozu ein lösungsbuch? ich finde das spielen ohne viel besser! liebe grüsse von babsi

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ja,das lösungsbuch gibt es wirklich schon! hab das heute von einem anderen user in einem anderen thread gelesen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich hab da ma ne fräge!


    Was bringt das Lösungsbuch?! Was steht denn da drin? wie sich die sims am besten den popo abwischen oder wie oder was?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hab mir am Montag interessehalber des Lösungsbuch gekauft. :D
    Bin aber etwas enttäuscht weil 65% :eek: (!) des ganzen Buches nur über das Grundspiel is :angry Wohl eher was für Anfänger ;)

  • Also, das Lösungsbuch besteht aus dem Lösungsbuch fürs Basisspiel sowie Lösungen/Tipps zu allen Add-Ons (Inklusive Tierisch gut drauf, versteht sich :) ). Es ist aber tatsächlich so wie Gavroche schon gesagt hat, zu Tierisch gut drauf sind nur ganz wenige Seiten enthalten und eigentlich steht da nichts drin was ich nicht schon weiß. Mir kommt das irgendwie wie Geldmacherei vor, einige Tipps zu TGD mehr wären schön gewesen.
    Ich denke aber, das sollte jeder für sich entscheiden und möchte deshalb niemandem davon abraten, aber auch keine Kaufempfehlung aussprechen.

    Mit freundlichen Stichen - Kaktus

  • Ich hab das Lösungsbuch von HD und finde es nicht schlecht. Es ist ganz interessant mal alles auf einmal zu lesen.:)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich hab auch das Lösungbuch von HD und ich finde es zwar lehrreich aber naja... ^^ Garvonche wo hast du es denn gekauft? würd mich echt mal interesieren ^^ und bei den Lösungsbuch von HD steht auch sehr viel über das erste Spiel drinn ich denke mir mal das sich dieses < bei den lösungsbuch von TGD wiederholt.



    P.S. danke für eure antworten ^^

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Ich habe mal drin gelesen , ein Klassenkamerad von mir hat es ! Wirklich nur wenige Seiten zu TgD ! Ich finde ein LB quatsch , da " Sims " immer anders ist , als man es denkt oder plant !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe mir heute das aktuelle Lösungsbuch geholt, aber einfach nur, um alle Infos in einem band zu haben. Über tgd sind es 12!!! Seiten. Hauptsächlich Tipps für die Tiere.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Richer meinst du die !!! hinter der 12 als gut oder als schlecht? ich finde das sind ziemlich wenige. aber wieviele seiten hat denn das?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • ich meine die !!!! dafür, dass es auf die Dicke des Buches schon recht wenig Seiten sind. das Lösungsbuch hat insgesamt 205 Seiten.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • autsch...12 von 205 seiten?! das is ja beschiss!

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Ist aber wirklich so. Ok, Du bekommst Tipps für die Tiere, aber ansonsten lohnt es sich nur das Buch zu kaufen, wenn Du alle Bücher in einem haben willst oder gerade erst mit den Sims angefangen hast.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin