So bekommt ihr Besuch von einem Promi!!!

  • hmm bei mir kommt der auch so, nachm essen und nachm tänzerin angagieren :o)


    Aber meine Frau wurd von der "Nadine" ma angbaggert und - so lieb wie meine ist- gibt die dem eine Ohrfeige (verdient hat ers ja) *sfg*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Hi Leute!
    Also bei mir klappt das auch.
    Der bzw. die ist bei mir früher nie gekommen!!!!
    Hier ein paar Fotos von MIR=



    *-da ist Nadine gerade gekommen*
    -------------------------

    *-da wollte er doch tatsächlich eine meiner Gäste küssen-*
    -------------------------

    *-aber das lässt sie ja natürlich nicht zu-*
    -------------------------

    *-und gab ihm bzw. ihr eine ohrfeige-*
    -------------------------

    *-aber sie musste immernoch an ihn/sie denken!?-*
    --------------------------

    *-dann hab ich den Promi auf meine sogenannte "Insel" gesperrt-*
    ---------------------------

    *-das ist ihm/ihr aber zu blöd geworden ...-*
    ---------------------------

    *-... und ist wieder zurück geschwommen +hehe+-*


    ©opyright by BIANCA alias XxBlueSkyxX

  • Was haben die Sims davon , wenn es der Prominenten gefallen hat und sie sagt das die Party bald in aller Munde ist. Was geht denn dann ab ?????

  • Zitat

    Original geschrieben von Vivanco
    Was haben die Sims davon , wenn es der Prominenten gefallen hat und sie sagt das die Party bald in aller Munde ist. Was geht denn dann ab ?????


    ist doch cool dass es sowas gibt! die müssen ja net unbedingt was davon haben!

  • Und was hat die blaue Expressomachine damit zu tun?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Die blaue Espressomaschine bewirkt dass die Werte aller Sims die sich auf dem Grundstück aufhalten in den grünen Bereich gehen. Sie sind dann also alle supergut gelaunt und zufrieden. Der Promi kommt wenn die Mehrheit der Partygäste sich wohl auf der Party fühlt, also kommt er dann ganz schnell, da die Sims ja alle gut gelaunt sind.
    Ich hoff ich habs verständlich erklärt :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo ich brauche sehr dringend die seriennummer von party ohne ende ich habe nämlich das spiel ohne beilage heft bekommen kannst du mir da helfen??? :anbet :confused: :( :heule

  • Die Nachfrage nach Seriennummern ist illegal. Bei Problemen damit wende dich bitte direkt an EA. Hier dürfen und werden wir keine Nummern weitergeben.
    Bitte frage nicht wieder danach, ansonsten muss ich dich verwarnen!
    Geschlossen!!!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)