El Bandito???

  • Mich regt dieses verdammte Viech namens El Bandito total auf! Der pisst immer vor meine Haustiere und leert meine Mülltonne! :kotz
    Außerdem hat das Viech meine Katze getötet! Es hat sie angefallen und auf einmal kam da so "Trauermusik", also die, wenn Fische, Vögel oder Leguane sterben, und die Katze lag reglos da!
    Wie kann man das Viech verscheuchen?
    Wenn ich ihn mit move_objects on entferne, erscheint er danach an einer anderen Stelle.

  • Hi
    Du kannst die Tierfänger anrufen. Die hohlen die Biester dann ab. Das kostet natürlich. Du findest sie wenn du beim Telefon auf Service klickst.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • COOOL will ich auch!!!! ...ääääääääääääääääähhhh die arme katz........... :D :D :D

  • Ich habe zu diesem Vieh eine Frage (An der man schnell erkennt das ich das Game immer noch nicht habe, von www.sms.de )


    Ist dieses Tier der Ominöse Tieger, über derer exestenz gerätzelt wurde?
    Oder was ist das für ein Tier?


    Und das dieses Tier eure Tiere ermordet, ist eine Katastrophe!!!
    Da kann man seine Vierbeinigen Genossen nie alleine im Haus lassen.:eek:

  • el bandito is dieser gemeine waschbär! der durchwühlt deine mülltonne und lässt dann alles liegen, deine sims werden wach, und deine hunde und katzen wühlen dann im müll rum *lol* entweder deine haustiere verjagen ihn (oder du) und wenn gar nix geht, musst du die tierwächter kommen lassen :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • El Bandito ist ein Marder der deine Tiere beißt (selbst schon erlebt hab) und bei dir totale Verwüstung anrichtet. Bei ihm musst du nicht die Tierwache anrufen man sollte einfach auf ihn klicken dann auf beeil dich und du scheuchst in dann weg. wenn´s er nicht geht nochnml machen bei mir gehts immer.


    Zu dem Stinktier das kein Waschbär ist:


    Soviel ich weiß hat es keinen Namen UND PUPST ALLES AN Die Hygiene ist danach voll am Arsch aber echt. Bei ihm musst du unbedingt die Tierwache rufen. Ps.: Auch Tiere gehen zu ihm hin sie werden dann voll gestänkert sitzen auf einer stelle 2 minuten wie tod stehen dann wieder auf und gehen wieder hin und werden wieder vollgepupst wahrscheinlich tut das die tiere irgendwann zum Tod führen!


    ---


    Hoffe ich konnte euch helfen


    Bussi,eure Sandysim:p

  • Heheeee! Dooch! Der heißt Henri o deur. Zufein für ei Stinktier.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]