• Also ich hab nach dem typ jetzt solange gesucht find ihn aber nich und auf dem marktplatz is er nich.... Helft mir bitte. Danke![GLOWBLUE]Eure Hermine[/GLOWBLUE] :cool:

  • Wenn du den Drehorgelspieler meinst, der ist bei mir jedenfalls auf dem Marktplatz zu finden.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Hi ihr!
    Also der Drehorgelspieler muss mit einem bestimmten Objekt mitkommen.
    Die Wahrsagerin kommt mit Masken und Kerzen, also immer wenn man diese Sachen aufstellt ist sie auch da.
    Der Tiertrainer mit Hunden oder Katzen....


    Also, mit was der Drehorgelspieler??

  • der braucht kein bestimmtes Objekt, der steht in der Altstadt aufm Marktplatz und im Gothic-Viertel. Der Affe ist auch kein echter Affe, sondern eine Art Pappschild was er auf der Drehorgel hat.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ähm ..entweder bin ich jetzt bekloppt oder ich versteh da was falsch.. auf den Gemeinschaftsgrundstücken wie z.B. Marktplatz, Adoptionszentrum, Gothicviertel etc. KANN man keine Wohnhäuser hinbauen. Man kann "nur" Gebäude für die sogenannte Allgemeinheit draufbauen also Geschäfte, Cafes, usw. -- eben Gebäde wo alle Sims reinkönnen.


    oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden, dann sorry


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • oi das mit dem "neu-kennzeichnen" wusste ICH noch gar nicht, dann entschuldigt bitte dann hab ich echt was falsch verstanden.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Wie geht das denn mit dem neu kennzeichnen ? Geht es dann auch, dass man ein Privathaus bauen kann mit einem eigenen Laden dran, wo man sein selbstgezüchtetes Gemüse oder seine Welpen verkaufen kann ? Das wär ja echt toll !

  • Neu kennzeichen kannst du mit diesem Symbol, oben.
    Also...da ist ne Schaufel und so eine Art Absperrungsding. Wirst es schon finden *g*.
    Aber einen eigenen Laden kannst du nicht eröffnen bzw. dein Sim kann das nicht.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust