Neues Cover?

  • Hallo!


    Wenn man das Erweiterungspack Tierisch gut drauf kauft, hat es doch so ein kleines Heft drin, Noch mehr Spass heisst es. Darin werden Die Sims Deluxe und die Add-ons vorgestellt. Ist euch schon mal aufgefallen, dass House Party nun anscheinend ein anderes Cover hat?



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Jo,mir ist es auch schon aufgefallen. Aber ich denke mal das ham die so zum spaß gemacht :D . Naja ich denke mal es gibt es immer noch mit dem alten Cover zu kaufen *grinsel*



    bussi an alle!!!


    Eure Sandysim:p

  • Heutzutage muss ja immer alles einen grossen Fortschritt haben.. Hier wohl auch.. Umso neuer es aussieht, umso mehr soll es wohl gekauft werden oder so.. :rolleyes:
    Aber das neue Cover passt auch besser zu den "neusten" Erweiterungpaketen. Find ich zumindest! :cool:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich glaube du meinst Sims - Deluxe


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich finde das das neue Cover besser zu den anderen Add Ons passt habe es im Laden aber immer noch mit dem alten Cover gesehen!
    Würde gerne wissen was da hintersteckt, das Maxis ein neues Cover entworfen hat!

  • ja,mir ist das auch gleich aufgefallen,habe mir aber nicht sonderliches dabei gedacht! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • soweit ich das gesehen habe stand in den heftchen erweiterungs pack von party ohne ende also ist das ein erweiterungs pack vom erweiterungs pack :snif :snif *gar nix mehr versteht* naja und deshalb vielleicht das neue cover aber nicht hauen ich weis es doch selber nicht genau

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Es ist das normale Party ohne Ende, also keine Erweiterung zur Erweiterung.


    Ich denke, die Verpackung wurde einfach nur den anderen Add-On´s angepaßt. Diese sind ja immer in einer bestimmten Farbe gehalten, und Party ohne Ende ist jetzt eben lila.


    Mir ist aber noch etwas aufgefallen! Auf den Bildern, die auf der Rückseite sind, sieht die Seifenblasenmaschine anders aus als bisher. Mich würde nun mal interessieren, ob das nur das Bild ist, und ob es vielleicht doch auch Veränderungen im Spiel gibt und nicht nur in der Verpackung?

  • Die neue Verpackung ist mir auch gleich aufgefallen, aber so passt sie auch besser zu den anderen Add-Ons.
    Als ich mir Party ohne Ende gekauft habe, war es, soweit ich mich erinnern kann, in diesen riesigen Pappkartons verpackt, die ja mittlerweile von diesen "DVD-Hüllen" abgelöst werden. Oder lieg ich da falsch???
    Wenn da wirklich irgendwelche Neuerungen drinnen sind, sollen die bloß nicht glauben, dass ich mir das deshalb nochmal kaufe, aber ich werd mir die Verpackung nochmal genauer ansehen. Ich hatte nämlich nur geguckt, ob irgendwo n Aufkleber oder Schriftzug mit " inkl. neuen Gegenständen" oder so ähnlich drauf war.

  • Hallo
    Also falls ihr das noch nicht gesehen habt, dieses neue Cover wurde wirklich in die Läden gebracht. Hab mich erst auch gewundert, und dann auf einmal sehe ich das Ding im Laden. Find´s eigentlich nicht so toll. Wollte wahrscheinlich dieses verzerrte alte Cover weghaben.
    Ciao