Hundekörbchen?

  • Irgendwie hab ich das noch nicht Drauf mit meinem Hund. Er setzt sich nicht ins Hundekörbchen oder so. Wenn ich draufklicke, kommt die Opt." bist Du wirklich reif für ein Haustier?"
    Was hat das zu bedeuten und wer sagt mir, wie das mit der Wahrsagerin geht?
    Danke im vorraus!!!:o

  • Hi, vielleicht versuchst du es mal mit einem bequemeren Körbchen, kann ja sein, dass er das vorhandene nicht leiden kann !

  • Also mein Hund mag dieses Körpchn am liebsten was wie ein Zelt aussiet was eher aussiet als wäre es für Katzen !!!!!!!
    Stell doch einfach alle arten von Körpchen auf ach die hundehütten dann kann sich dein Hund eins aussuchen:D :D :D

  • Hi Leute!! Also meine Hunde gehen immer in dem gleichen Korb schlafen!! Und das mit dem "bist du wirklich reif für ein haustier? da mach dir mal keinen Kopf das steht bei mir auch! Aber ich glaube das hat nichts weiter zu bedeuten! Ich glaube das haben die extra geschrieben. Ja stimmt die Wahrsagerin hat so gelbe Klamotten an. Die ist bei dem Haustierparadies! Die steht da nur doof rum. :) Na ja ok ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Hund!Aber diese Tiere sind einfach nur Süss!!!:seelove
    Viele Grüsse!!!!


    MissSixty*Sim*

  • Hi
    Kann es sein das der Einstig zum Körbchen versperrt ist?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Nein das kann nicht sein... dein Hund mag keine Körbchen... wenn du dir aber sicher sein willst stell den Korb einfach in die mitte der Wohnung dann ist kein weg versperrt zu dem körbchen


    --das bin ich *grinz*