Bätsch!!! *fg*

  • Na Ihrs!!!


    Ich kriege endlich mein heißersehntes Add On!!! Schließlich ist ja X-Mas und da kann mir das endlich mal einer kaufen!!! Ich bin echt voll happy!!!!!!


    Zu allen, dies noch nicht haben ein echt fettes bäääääääääääääätsch !!!!! lol


    Wünsche Euch allen noch viele Geschenke und macht's mal schön gemütlich heute!!! ;-)



    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • toll das du jetzt auch endlich dein addon krichst. ich habs schon seit ca. 2 monaten.
    deshalb gibts n viel fetteres BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH von mir
    *gg*


    ------------------
    greets raterocker


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa


    [Dieser Beitrag wurde von raterocker am 24. Dezember 2000 editiert.]

    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

  • ich habe es seit monate
    doppelmegasuperknallhaftesatschipumm
    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH !!!!
    ist doch aber egal,hauptsache sim hat spass daran,jo?

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Das stimmt allerdings Panakita
    ich hab das erst seit Anfang Dezember

  • ich habs jetzt seit x-mas, hatte es vorher schon von einem freund ausgeliehen und meine sims schon etwas (etwas is gut) schon fast perfekt getrimmmt. hab jetzt das original selber gekriegt und der cd-key geht nich, dass soll jetzt aber nur nebensache sein. wenn ich meine alten (gott sei dank) gesicherten sims da einfüg zeigt er mir immer an er können einige gegenstände nich laden. warum??? ich hab nix runtergeladen


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Hey ...Crusher
    Das du einige Gegenstände nicht landen kannst liegt daran ( wenn du z.B. ein Kind gerade steuerst ) das einige Sims Dinge nicht benutzen können . ( Kind : Kaffemaschine )

  • Loop nein er meint mit Gegenstände nicht laden sicher wenn er ins Spiel reingeht,also noch im Anfangsbild ist wo man sich die Häuser aussuchen kann.Ist bei dir alles installiert beim LL.
    Loop du auch aus Sachsen *freu*.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • hey beeti willkommen im Club ich habe es auch seitdem es im Regal stand bei unserem Händler.
    Es tand genau 1 Std. im Regal danach war es sofort in meinen Händen.
    Somit ein BÄÄÄÄÄÄÄTSCH an alle!!! *g*


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team