Wie kann ich meine Hörnchen mit jemandem teilen.

  • Auf der verpackung von thesimshotdate steht mann könnte an der Eis Theke ein eis kaufen, oder ein hörnchen mit einem freund teilen. Aber wie geht das?:confused:
    Bitte helft mir da weiter!!!!!!!!:(


    Danke:applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Den Thread gab es schon mal. Benutze doch oben rechts mal die Suchfunktion. Einfach auf "Suchen" gehen und dann Hörnchen teilen oder sowas eingeben ;) .

  • du gehst mit einer begelitung in die stadt und kaufst dir an dem eisstand ein Eis. der sim kauft automatisch zwei! viel spass dabei
    ciao bambi

  • du,das haben die nur so geschrieben,damit sich das besser anhört! ich hoffe du verstehst was ich meine! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ja klar machen sie das! sie müssen ja irgendwie was gutes draufschreiben,sonst würde sich das spiel ja langweilig anhören! ich habe mir auch einiges anders vorgestellt,bei allen addons! und versprochen ist ja eh schon genug geworden und nichts davon ist gekommen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das ist ja voll der s*****!!!!!!!!!!!!!!!:angry

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]