Was ist denn mit...+ wie gefällt euch..

  • Wo ist denn eigendlich der Tierarzt?? Den gibt es doch gar nicht, oder?? irgendwie ist das Spiel ganz anderes, als ich mir vorgestellt habe!! ich finde es total blöd, das man die Tiere nicht steuern kann! Und es dauert jetzt immer doppelt solange, bis das Spiel gestartet ist!! Und ich bin ein bischen enttäuscht, weil es gar nicht so viele Gegenstände, Böden und Tapeten neu gibt!! Alles nur für Tiere!!


    Ach ja, weiß jemand wo für dieses Spielplatzartiege Teil ist?? Immer wenn ich darauf klick, steht da, das es für Tiere ist, sieht aber eher nach einer weiterentwicklung von einem Kinderspielplatz aus!! Und wenn man die Tiere beim Jury vorführst, welche Tricks er kann, dann ist es nur ganz kurtz und man bekommt nur so einen dämlichen Pokal!! was soll man denn damit?? Hinstellen?? Das ist doch echt egal!!
    Wie gefällt euch denn das Spiel??:applaus [GLOWORANGE]Hi Sims Fans[/GLOWORANGE]

  • Bei mir ist das auch so das es ziemlich lange dauert bis das Spiel geladen ist! Aber ich finde das Spiel echt richtig gut besser als Urlaub total!!!

  • Den Tierarzt gibt es wirklich nicht. Das ist ziemlich blöd, denn meine Katze niest in letzter Zeit manchmal und kann auch nicht schlafen, obwohl ihr Energiewert ganz im Keller ist!
    Es sind wirklich wenig Gegenstände hinzugekommen! Aber ansonsten ist das Spiel wirklich gut! auf jeden Fall viel besser als Urlaub total!!!
    Meine Katze turnt als auf diesem Spielplatzteil rum. Und die Pokale sind doch ganz süß! Mein Sim freut sich immer, wenn er sich die Pokale ansieht und sich erinnert.

  • Deine Katze muss bei super guter Laune sein und möglichst viele Balken im grünen Bereich haben, dann klappt's auch mit dem blauen Band!

  • Naja, natürlich habe ich mir das Spiel viel besser vorgestellt aber ich finde das Spiel trotzdem gut. Warscheinlich ist denen nichts mehr eingefallen deswegem giebt es so wenige neue Objekte für die Sims.:angry

  • Guten...


    ich muss ehrlich sagen das mein pc noch schneller das spiel hoch fährt seit dem ich TGD habe.... ich weiß nicht warum....ich habe mal die zeit gestoppt und als ich TGD noch nicht hatte hat es ca. 5min gedauert...und jetzt dauert es nur noch knapp 3min...das ist bedeutent weniger...woran liegt das? :confused:

  • 3 min. dauert das?! bei mir is es knapp mal 1 min (gestoppt)!


    ich find das spiel super (wie jeder sims teil) naja toll isser auch nich...fehlt halt die inovation

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]