Die Computer-Rollenspielgilde

  • Ich eröffne mal einen Thread in dem man sich über sämtliche Rollenspiele unterhalten kann.Schon als kleines Kind habe ich Erfahrungen mit solchen Spiel gemacht,als erstes gespielt habe ich Seiken Denetsu 2,als erstes gekauft Lufia2!Ich hab sie alle erlebt,ich sammle das Zeug wie verrückt.Ich hab alle RPGs für den Snes und PSX, für die PSX2 die erschienen und auf dem NGC bislang nur Lost Kingdom.Was ist denn euer Leiblingsrollenspiel?

  • Lieber Valfaris...
    Deine Überschrift ist reichlich irreführend. Bitte ändere sie in "Computerrollenspiele" oder so ähnlich - denn Computer und Rollenspiele schließen sich an sich gegenseitig aus.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • So hab's mal geändert...


    Hat mich nämlich auch ein wenig irretiert. Ich hoffe du hast nix dagegegn Valfaris !


    Hmmm - achja: Es heisst "Seiken Densetsu 2" aber sag' doch gleich Secret of Mana dazu :) Is viel einfacher *gg*


    Find ich aber cool das Spiel. Ich hab' auch Lufia 2 :)

  • also ich sag Mal ich find die komplett FF Reihe am besten hab den 8-10 und find sie eigentlich alle gut will mir auch den 7 zulegn da viele sagn das der der beste ist

    Karma ist unerwünscht

  • Zu FF:Ich kann nur sagen welchen Teil man spielt oder am liebsten hat,ist Geschmackssache.Die sind alle gut gelungen(vom 2ten abgesehen).Meiner Meinung ist aber Nummer 6 der Spitzenreiter!!


    Zu Lufia:Hat jemand von euch schon einmal die Ahenenhöhle inckusive allen Irisschätzen geschafft?Und was ist euer Leiblingskaspelmonster?