Haus verschwunden

  • Ich hab da ein Problem: Als ich gestern Sim spielen wollte, war mein Haus plötzlich verschwunden.:confused: :confused: :confused:
    Ich konnte auch nicht mehr auf das Grundstück klicken.


    Kann mir jemand hefen?


    :kotz :kotz:angry :angry

  • ich hatte das mal, da hab ich mit map_edit on rumhantiert und hab die straße verändert. plötzlich konnt ich das grundstück nich benutzen. habs neuinstalliert

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • ich hab das auch, und weiß leider keine Lösung... :-(


    bei mir tritt das immer auf, wenn ich in die Nachbarschaft gehe, und wenn ich gefragt werde, ob ich speichern will, auf "ja" drücke!
    Wenn ich erst speichere und dann in die Nachbarschaft gehe, passiert das nicht.... na ja.....:rolleyes:

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Höhö,ich benutze sowieso nur Rosebud,die anderen brauch ich eigendlich net.
    Aber so kann mir das nich passieren,dass auf einmal mein Haus wech is(Oh man da würde ich mich aber ärgern)


    Gruß DitaVanTeese:p

  • *hihi* so was ist mir aber auch noch nicht passiert.. aber neuinstallieren musste ich das spiel nun auch wirklich oft.. aber vergess dann nicht die anderen häuser-datein dir weg zu packen, das die nicht auch noch verloren gehen

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • na ja... wenn das verschwundene Haus z.b. auf lot7 war und du dann aus einer anderen UserDate House07.iff kopierst und in die betreffende UserData legst, dann ist wenigstens die Familie wieder da!


    Ich hab das allerdings erst nachdem ich zu TS und HD auch noch LL bekommen hab, vorher war das nicht!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]