Katze oder Hund loswerden ??

  • Wie kann ich meine Katze oder meine Hund loswerden ohne sie/ihn zu töten ???

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Du musst dich einfach nicht mehr um das Tier kümmern, dann läuft es irgendwann weg;)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Soviel ich weiß kann man sie nicht "töten". Stell einfach mal den Futternapf und die Spielzeuge weg irgendwann kommt dann sowas "Deinem Tier Mampfi geht´s nicht gut wenn es ihm nicht bald besser geht läuft er weg"! Irgendwann läuft er dann weg und wird zu einem Straßenköter. Endääää *bussiyy*



    -


    Bussi an alle,


    Eure Sandysim:p

  • Ja ich wollte mein Tier auch loswerden, also habe ich ihm Futter und SPielzeug weggenommen, weil ich wollte, dass es wegläuft. Es kam auch dir Drohung, doch vorher is der Hund gestorben... :) :) ;) :D

  • Wenn der Feundschafts balken nbei den Straßentieren 50 und mehr ist und du klickst es dann an dann steht Hund/Katze adoptieren

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • ...cool, muss ich gleich mal ausprobieren!
    Ich habe nämlich ein Hund der fast jeden Tag kommt und der ist so süüüüüüß:seelove


    by Lucy:love

    Love the Live!

  • Hy leutz...
    das klingt jetzt sicher unberechenbar aber wenn ich Tiere oder menschen nicht mehr haben will, steck ich sie in einen Raum und laß sie verhungern.....das ist zwar gemein aber im echten leben mach ich das nicht.... :rolleyes:

  • Das is wirklich gemein aber meine 3 Katzen und 2Hunde sind auch verhungert !! :rolleyes: :rolleyes:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D