• Hey,
    ich habe da ein Problem mit meiner Katze...
    sie möchte einfach nicht das Jagen lernen.:angry
    Ich habe sie jetzt schon 30Tage im Spiel,aber bisher nur ein Strich fürs Jagen.Ich weiss auch nicht woher die das auf einmal hat.
    Ich bin zum Tierausbilder gegangen und der hat auch nur gesgat,
    das Katzen gute Jäger sind und pipapo:snif


    Bis dann
    Shaddy:cool:

  • Vielleicht ist deine katze zu doff...oder du must ihr erst genug gehorsam beibringen ("platz"), dann verweigert sie auch nicht mehr. Und es müssen natürlich mäuse da sein.


    Grüße

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • *frage*: und wann kommen mäuse?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • bei mir is das auch voll dumm....es sind zwar mäuse im haus und mein kater jagt sie auch (mal aus langeweile und mal wenn ich es ihm befehle), aber ich kann ihn dafür nich loben!
    dadurch bekommt er natürlich auch keine punkte fürs jagen! :( könnt ihr mir weiterhelfen?? :confused:

  • Cool, ich hatte noch nieeeeeeeee eine MAus im Haus!!??! Will ich aber total gerne!! Wann kommen die denn??

    DANKE IM VORAUS !! :-)

  • Droeppelchen
    Ich hab das gleiche Problem. Ich kann meine Katze auch icht für's Jagen loben.
    Muss man die überhaupt dafür loben damit die Jagdpunkte bekommen? Kommen die nicht je mehr die Katze jagt?

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Die Punkte bekkommt man, je mehr die Katze jagt, aber es ist sauschwer das der Katze beizubringen, meiner Meinung nach. Ab und zu kann ich aber meine Katze loben. Dies trägt aber nicht dazu bei, die Striche bei Jagen vollzumachen!

  • Ich hab mir mal einfach aus übungszwecken für die katz nen feld angeschafft... dann kann se nämlich auf Hasenjagd gehn! Sie muss aber für einen punkt glaub ich 5 Hasen oder Mäuser gefangen hamm!!! Mitlerweile hat meine Katz die jagdpunkts voll, aber jagd immernoch genauso wie vorher... also was bringen diese punkte eigentlich? lol