Bugs und weitere Probleme

  • Hallo Zusammen


    Seit ich die Sims - Tierisch gut drauf installiert habe, habe ich nur noch Probleme. Zuerst begann es mit dem Problem, dass wenn man das Spiel beendet und wieder neu aufstartet, der Sim nicht die Kleidung trägt, die er zuletzt getragen hat, sondern die, welche er am Anfang getragen hat. (Das Problem ist ja bekannt)
    Leider habe ich aber noch keine Lösung gesehen hier im Forum, der Sim File Cop nützt leider nichts. Habt Ihr da schon eine Lösung?


    Nachdem ich dann das Spiel neu installiert habe, hat es mir alle jemals heruntergeladene Objekte im Ordner Objects gelöscht und ich finde sie nirgends mehr........... kann mir da jemand helfen?


    Das schönste Objekt war ein kleiner Tisch mit Delphinen als Füssen und einer grünen runden Glassplatte. Vielleicht hat der jemand?


    So macht es überhaupt keinen Spass aber vielleicht hat ja jemand Lösungen zu meinen Fragen.


    Danke schon mal im Voraus.


    anja78

  • Ich habe auch leider dieses Problem mit den Kleidern!!! Total nervig! Letztens habe ich meinen SIMS einen neuen Schlafanzug gekauft-!!!für viel geld!!!-und das nächste mal war er weg und sie hatten den Standard Schlafanzug an.
    Und wegen dem tisch:
    Geh doch mal auf killersims.com !!! Da könntest du was finden!!!

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • Hi Anja!


    Schau mal ganz oben bei den Wichtig Threads, da gibt es einen der heißt "Lösung des Kleiderproblems"


    Wenn du das Spiel neu installierst musst du deine Daten vorher sichern und nach der Installation zurückkopieren. Jetzt ist es aber wohl zu spät ;)


    Wenn du bestimmte Sachen suchst guck doch mal im Hauptforenteil "Die Sims" in den "Auf zur Downloadsuche2" Thread, da wird dir geholfen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi anja78!


    Eine offizielle Lösung für das Kleiderproblem gibt es auch und das wäre der offizielle Unleashed Patch. Er behebt dieses und auch weitere Probleme, Du musst ihn einfach nur runterladen, er installiert sich fast von alleine.
    Bei einigen Usern hat er allerdings auch ein paar Probleme gemacht. Bei mir persönlich lief alles glatt und ich bin froh diesen Patch installiert zu haben, denn sonst müsste ich mich immernoch mit den Problemen rumschlagen.
    Füttere Deine Suchmaschine mit dem Begriff Patch und Du wirst die vielen Themen dazu finden ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich hatte alle meine sims cds von deluxe bis hin zu tierisch gut drauf neu installiert und natürl. auch den patch´, aber beim kleiderproblem half er wohl nicht. wenn ich ihn nochmals installieren mag, heisst es dass er bereits installiert ist :(

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • oh da ist mir nochwas eingefallen, seit TGD kommen die nachbarn auch einfach so rein wenn man die mal anruft und einlädt, sonst standen die immer an der tür haben geklingelt und gewartet bis ich sie begrüsst hab und wenn nicht dann gingen sie wieder und jetzt kommen die einfach rein und saufen mir den kaffee weg und essen alles auf. beu euch auch?

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hast du vielleicht diese Objekte aus dem Inet die die Nachbarn von selbst benutzen können? Dann würde das alles erklären.
    Wenn nicht: Normal ist das nicht, die Sim Nachbarn kommen nur rein und bedienen sich wenn du "zu einer Party einladen" (vorrausgesetzt du hast POE) gemacht hast.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Bei mir klingeln die Nachbarn und warten das sie begrüßt werden.Mit dem Patch bin ich ganz zufrieden. Die Problem sind soweit behoben. Ich muss allerdings hin und wieder mit den Pfützen unter der Badewanne mit dem gestreiften Vorhang kämpen da passiert es noch inner das eine Pfütze unter der Wanne erscheint. Aber besser als am Anfang.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?