Geniale Spielidee...

  • Ich habe Sims gespielt und wollte meine Nachbarschaft mit Sims bevölkern.
    Da hatte ich eine Idee: Ich habe eine neue Nachbarschaft genommen, und habe in alle Häuser EUCH gesetzt:D :eek: :D :eek: :D
    Dann habe ich mit 7 anderen von EUCH eine WG gegründet.
    Und ich habe NUR MICH gesteuert.
    Das ist so wie bei Die Sims Online.
    Ich weiß nicht was ihr als nächstes macht.
    Das macht auf alle Fälle V I E L mehr Spaß, als wenn man alle Sims steuern muss.

  • Na ja, ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weil ich nicht 1000€ Internet Rechnung zahlen muss.
    Da habe ich mir halt eine Forum Nachbarschaft gebaut...
    Ich kann vom Forum einfach nicht genug békommen.


    @ Arwen: Guck wegen den Downloads doch im FQA.
    Ich habe auch ales versucht.
    Aber ich kriege die Downs nit ins Spiel.
    Ich habe ywar Winyip, aber es funzt nicht.

  • Also, ich finde die Idee ist sehr gut, das steigert den Unterhaltungswert!
    Ich finde es lustig, anderen Usern zuzuschauen, was sie machen!
    (eindringen in die Privatsphäre...ich zeig dich an!!!):D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • @ Frolic ich finde deine Idee gut


    Arwen ich kann zwar Donwloaden aber ich mache es nicht ich finde es gibt genügent gute sachen

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hallo.
    Ich möchte keinem in die Privatsphäre eindringen.
    Ich dachte das das mal was anderes ist.
    Ihr könnt das ja auch mit mir machen.
    Ich habe nichts dagegen.
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich VERSEHENTLICH im Feuer verbrenne *ggg*.
    Wenn es einem nicht passt, dascich ihn in meiner Nachtbarschaft habe, der muss es nur sagen.
    Dann werde ich ihn aus der WG prügeln *ggggg*:D

  • Hä check ich nicht. Wie meinst du das ?

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • In meiner Nachbarschaft leben: ***** ***, ******* *****, ******, ***** ** **, ******, *****, ****, ******, ******** ********, ***** ****, *****, ****, *** *** , ***, *******, *** *** **** und ***** ***


    MJC: Ich habe User aus unserem Forum in das Haus ziehen lassen.
    Ich habe mich in ein Haus gesetzt, und ich steuere nur mich.
    Die anderen tun und lassen was sie wollen.
    Das macht Spaß!
    Ihr könnt das ja auch machen, und berichten, was geschah, und wie es euch gefällt.

  • Frolic


    tut mir leid,aber ich verstehe das auch immer noch nicht,wie du das meinst! wie genau hast du denn das gemacht,wenn ich fragen darf? lieben gruss von mir!


    p.s aber die idee finde ich super!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!