Probleme mit Sim metamorphoser

  • hi,


    seit ich Tgd installiert hab, funktioniert dieses programm nicht mehr richtig!
    und zwar hab ich mein gesamtes simspiel neu installiert und für die stadt (HD) macht der computer ja extra skins und die sind meißt dopperl vorhanden, also hab ich mir damals den metamorphoser runtergeladen und die skins geändert, so daß alle nur einmal da waren, das selbe hab ich dann bei UT gemacht.
    hat alles ganz prima funktioniert.


    nachdem ich jetzt alles neu gemacht hab und die skins geändert hab, hab ich bei allen geänderten nur noch diese "umgedrehten" köpfe im aktionsmenü und in der freundschaftsleiste.
    ansonsten funktionieren diese sims wie immer.
    es sind alles runtergeladene skins, aber von unterschiedlichen seiten.


    wie bekomm ich die normalen köpfe wieder hin?


    ich hab mir das programm bei sim-wardrobe nochmal runtergeladen, aber außer daß ich mir dabei einen virus eingefangen hab ist nix bei rausgekommen...:(


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • jaaa halllo... ich hab dasselbe problem... habe da jetzt auch so komische köpfe.... weiß jemand wie das wieder weggeht???


    *Milka*

  • Da gibt es nur wenig Möglichkeiten.
    1. TGD Patch installieren
    2. Wenn es nur bei einer Familie ist diese löschen
    3. Sims neu installieren. (Sims Ordner nach der deinstallation löschen.)


    Link TGD-PATCH

  • hi,


    im support von simwardrobe steht "nicht mit Tgd"verwenden"


    weil irgendwas mit den bmp-dateien nicht stimmt.
    der patch soll diese fixen, funktioniert aber nicht bei allen usern.
    bei mir gehts z.b. nicht, trotz patch.
    hab auch probleme mit diesen komischen köpfen, wenn der computer abstürzt, hab deshalb auch schon mehrmals neuinstalliert.


    ich verzichte auf das programm und zieh den stadtbewohnern lieber schöne kleidung an (simwardrobe).


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • so *thread wieder aufgreif*. Ich hab auch ein Problem mit dem Metamorphoser, am Anfang gings und seit kurzem zeigt er mir immer wenn ich auf edit this sim klicke diese Fehlermeldung an:


    Aber auch nur bei dem Metamorphoser, der Sims Wardrobe funktioniert problemlos. Kann mir da jemand helfen?

  • Hi,


    versuch es mal mit einer Neuinstallation des Programms. Funktioniert es dann immernoch nicht, kannst du ja die Datei errorlog.txt wie in der Fehlermeldung oben ja beschrieben an die Supportadresse senden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]