• Kan mir jemant erklären wie genau das mit dem Gemüse Verkauf geht. Bin anscheinend zu doof dazu.


    Hab das Spiel neu dafür

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hallo *summer-girl*!
    Erstmal willkommen im Forum!
    Wenn du dein Gemüse geerntet hast, gehst du wieder in die Altstadt, da wo du auch Gemüse kaufen kannst. Dann klickst du den Gärtner an und kannst dein Gemüse verkaufen.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Achsooo
    ich versuchs mal gleich


    Vielen Dank :p

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Ja es hat geklappt ;)noch mals VielenDank

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)