sagt eure meinung

  • ich finde man sollte mit den autos die man hier downloaden kann zur arbeit fahren können.das wär eil.und den sim am arbeitsplatz auch sehen könnte.was sagt ihr dazu liebe fans??


    .

  • Naja, is' mir nicht so wichtig. Meine Sims arbeiten sowieso meistens nicht.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von master14
    ich finde man sollte mit den autos die man hier downloaden kann zur arbeit fahren können.das wär eil.und den sim am arbeitsplatz auch sehen könnte.was sagt ihr dazu liebe fans??


    .


    soll man angeblich im letzten Add-On können, also daß die Sims zur Arbeit fahren können und man kann sie dabei "beobachten". Na, lassen wir uns überraschen .. ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich bin in gleicher meinung.Ich hab 2 mercedes downloadet aber die können damit nur putzen!!!!!

    Ey bleibt COOL


    :teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love

  • Ja fänd ich auch nicht schlecht

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]