Nach Installation von Party ohne Ende kann ich LL nicht mehr spielen

  • Hi Leute,


    bin noch ziemlich neu in der Sim-Welt. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich die Installation von Party ohne Ende abgeschlossen habe, kann ich nicht mehr "Das volle Leben" spielen... ist das normal?


    Kann es sein, daß man immer nur das aktuellere installierte Add On spielen kann, oder gibt es da einen Trick.


    Gruß

  • Ähm, du meinst das du die LL-CD nicht mehr spielen kannst? Wenn du es so meinst, ist es so, das du immer die Party ohne Ende-CD einlegen musst wenn du Sims spielen willst.. Oder meinst du das LL total verschwunden ist? Versuchs mal nochmal zu installieren..
    Ansonsten weiss ich auch nicht!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Du kannst nach der Installatuion von Pary ohne Ende nur noch mit dieser CD-rom das Spiel spielen. Es sind ja keine eigenständigen Spiele, sondern nur Add-on´s, die Gegenstände und alles was sonst zu LL gehört sind weiter vorhanden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich kann auch nicht alle Gegenstände aus LL benutzen wenn ich House Party installiert habe, einige Möbelsücke und mein heißgeliebter Haushaltsroboter fehlen, was kann ich machen ???

  • Hi Leute,


    danke für Eure prompten Antworten. Das hilft mir schon ein bißchen weiter... zumindest weiß ich jetzt wie es normalerweise laufen sollte...


    Bei mir ist es allerdings so, daß ich nach der Installation von Party ohne Ende sämtliche Gegenstände mehr hatte... gibt es diesbezüglich evtl. einen Patch?

  • Von einem Patch ist mir da nichts bekannt. Ich würde es auch erst mal mit einer kompletten Neuinstallation versuchen. In der Sims FAQ steht wie das richtig gemacht wird.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wichtig ist auch immer, die Add ons alle in der vorgegeben Reihenfolge zu installieren. Also in der Reihenfolge wie sie erschienen sind, aber das dürftest du ja gemacht haben...


    Hannybaby

  • Hmmmm.... also langsam gebe ich es auf...


    Habe jetzt nochmal alles deinstalliert.... alles wieder neu installiert... jetzt habe ich das Problem, daß garnichts mehr geht was mit den SIMS zu tun hat.


    Ich habe alles ordnungsgemäß deinstalliert ... vorhandene Ordner und Registry-Einträge manuell gelöscht.... neu gestartet...


    doch es geht nichts ... ich lege die CD ein, starte das Spiel ein.... das SIMS-Logo erscheint zwar, aber dann geht garnichts mehr... keine Fehlermeldung.. keine Hinweise....


    hatte schon mal jemand?

  • Das klingt danach das dein CD-Laufwerk Probleme mit dem Kopierschutz hat es also nicht lesen kann hast du noch ein zweites wenn ja dann probiere das mal.

  • Siggi kann es sein, dass ein derartiges Problem sich bei der Programmausführung bemerkbar macht oder müsste ich schon bei der Installation Probleme haben?

  • Hmmmm...


    sowohl als auch ! Es könnte natürlich sein, das es schon bei der Installation spinnt, allerdings kann sich das auch erst später auf während das Programm läuft auswirken !