Ein paar Fragen!

  • Hi Leutz!
    Also ich hab da mal so ein paar Fragen die mich gestern total beschäftigt haben!
    Ich hab Tierisch gut drauf bekommen und irgendwie ist das Spiell total komisch! Das stürzt ständig ab! Ich kann gar nix machen! Das stürzt einfach ab! Das ist voll doof! Und dauert das bei euch auch so lange wenn das Spiel lädt?
    Was ist das Kuchenmenü? Und kann ich meinem Hund auch eine Leine kaufen und dann spazieren gehen? Gibt es auch Pudel oder so? Und wo krieg ich das Hunde/Katzenklo?! Finds nicht! Wäre seeeeeehr nett von euch wenn ihr meine Fragen bewantworten könntet! HxExL ;o)

    pump it up :sex

  • Hi !
    Wenn du in Zukunft Fragen hast: l_trinity@yahoo.de
    Diese versuch ich jetzt mal zu beantworten:
    Bei mir stürzt das Spiel auch immer ab, und die Ladezeit ist auch gewachsen. Ich wüsste nicht, was ein Kuchenmenü sein sollte. Wenn du mir mailst, woher du davon weißt, kann ich vielleicht beantworten. Von einer Leine weiß ich auch nix, aber spazieren heißt, in die Stadt gehen+Hund. Die einzige Möglichkeit ist, dass du dir die Leine leihen kannst. (ich weiß aber nicht obs geht)
    Es gibt kein Hundeklo. Der Hund macht anfangs ins Haus. Wenn du ihn dann ausschimpfst, und lobst, wenn er in den Garten macht, dann wird er stubenrein.
    Das Katzenklo findest du im Kaufmodus / Verschiedenes/ Tiere.
    (ist si ein Kasten - klo, eine Box)
    Maile bei weiteren Fragen - ich weiß viel


    Ciao, Lari

  • wenn ich mich nich irre, ist das kuchenmenü das was erscheint wenn man auf nen sim klickt
    und auswaählt, was er machen soll :)
    Glaub ich jedenfalls;) :p

  • ich hatte früher Win 98 und jetzt XP und kann nur sagen, dass es wunderbar klappt. Mein Freund hat auf seinem PC ME und es stürzt auch dauernd ab.
    Bei mir hat sich mit Tgd die Ladezeit sogar verkürzt. Vielleicht solltest du dir überlegen, das Betriebssystem zu wechseln? Aber dazu bekommst du im Technik-Helpdesk sicher bessere Tipps ;)
    Das Tiermenü findest du unter Verschiedenes + dann die "Pfote"
    Tierleinen gibt es keine, aber du kannst verschiedene Halsbänder für Hunde und Katzen in der Altstadt kaufen.
    Natürlich kannst du auch im Park spazieren gehen. Mit den Befehlen "Anhalten", "stop" oder "platz machen" usw. kannst du dir die Tiere dann auch zu Gehorsam erziehen.
    Hoffe, dein Problem mit den Abstürzen erledigt sich bald, denn Tgd ist wirklich super! :D
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hi Lari!
    Cooler Name so ist mein eigentlicher Name, nähmlich;)


    Du hast geschrieben:

    Zitat

    Die einzige Möglichkeit ist, dass du dir die Leine leihen kannst. (ich weiß aber nicht obs geht)


    Kannst du mir das nochmal ausführlicher erklären, natürlich nur wenn du jetzt weisst wie das genau geht!


    Girl:)

  • Ja hab ich genug! Also mich würd ja auch mal interssieren wie das klappt mit dem eingekauften Obst! Ich bin zum Gärtner in der Altstadt gegangen und habe Salat gekauft. 5 Stück. Dann hab ich das in so einem Vorratsschrank gelagert! Aber der ist wie ein Kühlschrank! Kann ich die Salate denn nicht essen?! Oder bin ich zu blöd??? Und Schwuppsi könntest du mir das mit dem spazieren gehen ausführlicher erklären? thx ;o)

    pump it up :sex

  • Hallo flashpop!


    Der Vorratsschrank ist wie ein Kühlschrank. Du kannst auch Deine selbstgeernteten Sachen dort einlagern. Nur das kostet Dich dann weniger als der Kühlschrank auf Dauer. (Ist aber auch anstrengender). Spatzieren gehen kannst Du in der Stadt die Du mit dem Bus erreichst. Dort kannst Du z.B.Kaffee trinken und Dein Hund spielt mit anderen Hunden, Katzen oder mit Dir.