keiner kommt auf meinen lot...

  • hey, was soll das denn?


    da hab ich mal einen altstadt-lot aufgebaut und was is - keiner außer mir kommt... das is ja total öde! :angry


    kann man da was gegen machen, ich meine kann man machen, dass mal leute zu mir inne altstadtstadt kommen?!

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • du,das problem haben anscheinend sehr viele das die selbstgebaute altstadt sehr leer ist! bei mir ist das auch der fall,aber woran das liegt kann ich nicht sagen! vielleicht ist es ja reine absicht von maxis! denn es kann j anicht sein,das so viele user damit ein problem haben! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo cococabana,


    ich verschieb dich mal ins TGd. Vielleicht hat da jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich selbst bin beim Spielen noch nicht so weit gekommen, als dass ich dir helfen könnte ;).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Das Stadtzentrum sollte einige Anforderungen schon erfüllen.
    Ein Restaurant,einige Toiletten sollten schon da sein.
    Und man sollte etwas erleben können.
    Bürgert meiden auch das Zentrum wenn man das Telefon gelöscht hat oder wenn es nicht genug Platz gibt.
    Wenn du deine NAchbarschaft größer maxhst kommen ja auch mehr Bürger weil ja 50% von denen die in die Stadt kommen aus der Nachbarschaft selbst kommen.

  • Vielleicht liegt das ja auch dadran, wo du dein neues Geschäft hingebaut hast??? naja kann ja sein;) ich hab mein laden da hingebaut wo dieser fleck war, wo alles geflastert war..naja.. hm, ja ich denke mal das ist so wie >Valfaris< gesagt hat.. >123< stellt meinen Laden auch bald hierrein *frOi* :) okay, probiers nun mal mit ein paar mehr gegenständen


    Bis Dann


    BYE BYCHEN


    ______________________________
    IcH gRüße MeInEn SchatZ DeN IcH ÜbEr AlLeS LiEbE;
    AlLe SiMs-FoRuM- MiTgLiEdEr; My FaMiLy; MeInE BeStE FrEuNdIn NaDiNe, AlLe AOL- MiTgLiEdEr UnD Äh AlLe DiE MiCh KeNnEn!!!

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]