• hi im objeteforum haben sie mir gesagt das ich hir reinschreiben soll also kann oder könnte jemand aus einen Hund einen Bernersennenhind machen? oder wis jeman wo es welche gibt?bernersennenhunde

  • Willst du einen Bernersennhund haben? Wie soll denn das gehen? Also, soviel ich weiß gibt es nur die Hunde die du adoptieren kannst! Aber mich würde auch mal interessieren, ob es Pudel gibt! Oder Schäferhunde! Bestimmt kann man die irgendwo downloaden! Probier's mal bei: http://filezone.simszone.de Da gibt's Downloads! Vielleicht findest du ja deinen Bernersennhund dort!

    pump it up :sex

  • ich habe doch auch einen schäferhund in meinem spiel! da bin ich mir ganz sicher! also,ich finde es gibt genug hunderassen in tgd! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!