Bitte helfen...

  • Hi...
    auf www.killersims.de kann man sich pferde und löwen und schweine und einen supermegaschönen tiger und alles mögliche runterladen...
    aber immer wenn ich was runterladen möchte und raufklicke dann steht da benutzernamen und kennwort eingeben...


    muss man sich da vorher irgentwie anmelden?
    wenn ja,wie?



    danke schonmal...


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Daß Du dort nichts downloaden kannst liegt daran, daß killersims inzwischen eine Paysite ist.


    Ist zwar schade, kann man leider aber auch ncht ändern. Entweder mußt Du Dich dort registrieren lassen und die Beiträge bezahlen oder Du wirst wohl auf die Downloads dieser Seite verzichten müssen.

  • Attention die Tiere findest du so:
    ganz oben ist eine leiste mit zahlen...
    dann gehst du auf die zahl 2...
    und dann siehst du links auch noch eine leiste...
    da steht dann pets...
    und da gehst du dann rauf...
    und dann sind da hunderte von tieren zum downloaden...
    ach ja,kruemel,was meinst du ´mit paysite? *dumm is* *gg*
    Lizzi:D
    ___________



    :ciao <----is voll süß stimmts?


    weiss denn wirklich niemand wie ich auf killersimsdownloaden kann?


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • d.h. heisst, dass man sich bei killersims anmelden und muss nen monatlichen betrag zahlen muss, damit man was downloaden kann (weiss ned wies bei killersims is, müsste aber normal monatlich sein)
    fairy

  • oh...
    gestern war ich nochmal auf www.killersims.de
    und war da irgentwie bei objekten...
    da ar so ein bärenfell
    und das konnte ich mir komischerweise runterladen...
    bei anderen sachen muss ich noch gucken ob die auch runterzuladen gehen...
    tiere gehen jedenfalls nicht...


    *gg*


    Lizzi:D


    :ciao

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ja,das sind die freedownloads,die man sich Umsonst laden kann.Aber die sind meistens nicht besonders gut,die besseren Sachen sind meisten,die für die man bezahlen muss.leider!
    Aber die Tiere von Killersims sind eh nicht so das wahre,die können alle nur "Hamster" oder Aquarium sein,und das nervt auf die Dauer.Außerdem hatte ich mal eins dabei,das einen Bug drinnhatte und mir das ganze Spiel weggehauen hat.

  • Schad,schade,schade,aber da kann man leider nichts machen...
    weil die downloads (tiere) sind bei killersims echt super...
    Bei www.welldressedsim.com hab ich nich nicht nachgeguckt...


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___