Katzen/Hundehalsband

  • hi!!!
    ich hab ne frage: kann man seiner Katze/seinem Hund das halsband auch wieder ausziehen wenn er/sie es anhat???
    weil ich will meiner Katze keins kaufen denn nachher sieht es vielleicht hässlich aus!wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)!
    bye franka

  • Schau doch mal bei ,,Suchen nach...'' rein. Da ist nämlich eine Vorschau von den Halsbändern!Dann kannst du ja abschätzen,ob es passt!Sonst weiß ich nichts!;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • nein, wieder ausziehen kann man den Viechern die Dinger nicht, aber sie sehen auch nicht schlecht aus damit. Ich denke mal, die Bändchen sind eher dazu gedacht, um die eigenen Tiere von den Streunern zu unterscheiden, ansonsten haben sie keinen besonderen Nutzen.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • aha,hm ich zieh halt einfach mal einer Katze so eins an.dann seh ich ja wie´s aussieht.
    danke für die antworten :)
    wie findet ihr sehen Halsbänder aus?und welches findet ihr am schönsten?


    bye franka :love

  • Wenn du ein Halsband kaufst dann siehtst du bei Inventar wie es aussieht,dann kannst du immer noch entscheiden ob du es deiner Katze anzeihst.Auf alle Fälle sehen sie mit Bänchen(wenn es nicht gerade das stachelige ist) um einiges besser aus und man kann sie in der Menge auf viel besser finden.

  • Also ich finde die Halsbänder ganz ok, ich ziehe meinen männlichen tieren immer blaue und meinen weiblichen tieren immer rote an. Die Bänder sind auch dafür gedacht dass man sie gleich "findet". Wenn man nämlich aus der Altstadt zurückkommt ist auf dem Bild von dem Tier dass kein halsband anhat ein kreuz wie wenn man mit dem move_objects on cheat einen sim verkauft.

  • Die Tierbändchen sind Schleifchen und die Halsbänder sind die mit den Schnallen - also kannst du nicht nur in Farbe sondern auch in Art unterscheiden.


    Gruß, Lari