User-Fotos

  • lol.. falscher thread? xD
    aber ich find michael ballack auch nich sooo toll
    eher paul walker *___*
    naja.. wohl etwas zu alt für mich xD


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Aber mal im Ernst,welche Wahnsinnige würde Michael Ballack von der Bettkante stossen?


    Ich. Der Typ ist abgrundtief hässlich. Bevor ich so einen nehme, würde ich eher Vollblutlesbe werden.


    Abgesehen davon ist das keine Pappfigur, sondern per Bildbearbeitung eingefügt, da es das Bild der Handywerbung ist >:. Sowas wird wohl kaum als Pappfigur irgendwo rumstehen, wäre ja noch schöner.



    Ich würde jetzt gerne ein Foto gegen den Spam einfügen, aber ich hab keine Kamera mehr, also erst nach Weihnachten :/.

  • @vanny: ich lüge doch nich.
    das is eine handywerbungpappfigur!!
    hat meine mom als scherz für meinen bruder mitgebracht. (fußballfan)
    der landet im müll xD
    beweißpics:
    sry vergessen zu drehn
    da warn anscheinend irgendwelche karten drin
    noch eins
    der is übrigens lebensgroß



    *aufhör rumzuspammen*


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Letzter Spam:Es gibt ihn als Pappfigur,war mal eine Zeitlang bei Mac Donald aufgestellt und Ballack selbst hat erzählt,dass sein kleinster Sohn immer ganz verwirrt ist,weil er denkt , der Papa steht da überall rum.

  • Kommis gabs/gibts per Karma, sofern möglich.


    Mein Opa hatte die Woche 75. Geburtstag, deshalb sind wir alle Mann schick Essen gegangen, dabei entstanden einige ungewohnte und Bilder von mir :D




    OHNE Brille ^.^
    [Wieso auch immer das Bild weg war... jetz hab ich's wieder hochgeladen...]


    # 2
    Was man mit der Dekoration vom Eis alles anstellen kann...


    # 3
    Man achte auf den Unterschied der Augenbrauen zwischen mir und der anderen Person ;D



    [wer Augenbrauen findet, darf sie behalten :D]

    [CENTER]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • @miesi-mistel: Ich find dich einfach so hübsch! Das sieht so toll aus mit den Haaren, so drapiert.


    Meinereiner hat ja jetzt (endlich!) eine Brille... wenn auch nur zum Auto fahren, fernsehen, etc.


  • Aber mal im Ernst,welche Wahnsinnige würde Michael Ballack von der Bettkante stossen?

    Ich zum Beispiel auch.
    Michael Ballack hat ganz furchtbare Schlupflider, kann man auf Shuras Pappteil auch ganz gut sehen. (Brad Pitt hat leider auch welche. Haben viele Männer, die allgemein für gutaussehend befunden werden, das ist irgendwie... doof :rolleyes)
    Außerdem redet Michael Ballack sächsisch, was eh der ultimative Abtörner ist, direkt neben Bayrisch und Kölsch und sowieso jedem Dialekt. Männer müssen, wenn überhaupt, hochdeutsch sprechen. Besser ist natürlich englisch oder französisch. :applaus
    Oh Gott... Ich hab zu wenig geschlafen.


    Damit das nicht nur Spam ist, auch ein paar Kommentare. ^^
    Däumelinchen: die Brille steht dir total gut. Man hat fast den Eindruck, die wär extra deiner Haarfarbe angepasst worden.

  • Sorry, dass ich die nette Runde hier störe....



    Aber es reicht langsam mit dem Spam! :angry


    Das ist hier der User-Foto-Thread, Betonung auf Foto. Das heißt hier ist nicht der Chatroom. Den findet man wo anders, aber nicht hier!



    Genauso unnötig ist es, jedes einzelne Bild mit einem Post zu kommentieren. Allgemein ist in diesem Thread Tradition Karma zu verteilen, wenn man dem User etwas mitteilen möchte. Will man etwas in einem Post dazu sagen, ist es normal hier Brauch, dass man selbst auch Fotos herzeigt. Schon aus Höflichkeit. Hier häufen sich jetzt allerdings die Kommentare zu Bildern (zu fast jedem Bild), in denen keine Bilder mit enthalten sind. Auch das muss ein Ende haben. :angry

  • also.. ich mag sächsisch auch nicht aber.. michael ballack kommt ganz aus meiner nähe deswegen find ich das immer lustig wenn man das auch hört xD
    (btw: ich spreche nicht sächsisch, auch wenn ich aus sachsen komme xD)


    lg cindy


    edit: aah sry ich hab das grade zu spät gelesen da über mir..
    ich werd schnell irgendwo bilder hersuchen und dann nichts mehr zu einem anderen thema schreiben.
    tut mir leid :/


    edit2: soo ich war nämlich beim friseur. *g
    sind aber nur 6 cm weg.. fällt immer keinem auf.. :rolleyes
    das bild is jetz nur mit webcam geschossen und schlechte quali
    außerdem in schlafklamotten und fast ungeschminkt xD
    *klick*

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Shura ()

  • Kommis gibts per Karma.. wenn möglich. :p
    Bilderflut von Lil! XD Für Schädigungen übernehme ich keine Haftung. :roftl
    Nee, sooo schlimm sind se dann doch nicht. XD

    Halts_Maul!_XD mit "Sign" ! *auf Diskussion von vor ein paar Seiten deut.* :D <3
    Guck_nicht_so! :D
    *Haare_aus_Gesicht_pust*
    Dancemoves :roftl
    *schmoll*
    Ich_weiß_was_du_denkst! :huchi
    Lil,_Becca,_Ella_&_Co. :kopf

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdingens ()

  • Simply:Dialekt ist was schönes. Als Bayer steh ich zu meinem Dialekt. Und Ballack sächselt gar nicht so stark. Was ist das denn für a Schmarrn, dass Männer hochdeutsch reden müssen.

  • IceQueen, was Anubis vorhin gesagt hat zu dem "spammen" gilt auch für dich, ich würde dich bitten solche Kommentare per Karma, per PN oder als Benutzernotiz zu verfassen, aber nicht hier im Thread. Der ist wie gesagt für BILDER da ;)



    Dankeschön

    [CENTER]



    [/CENTER]