User-Fotos

  • Dat strippe hatte grad son Rappel und hat ihre Webcam aufs Übelste missbraucht..........










    Hier gehn ja nur 8... ;(

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • Mir ist es lieber, ich werde danach beurteilt, wer ich bin, was ich tue und was ich kann. Und nicht, ob ich eine tolle Haarfarbe, blaue Augen oder lange Beine habe.


    lange beine hast du sowieso nicht. wie ich hörte, nennt man dich oft stummelchen. :applaus


    also erstmal an die eigene nase packen. hehe



    polkadot.
    den spruch kannste passen. du weisst gar nichts über mich und jenny.
    also mal bitte sachlich diskutieren. sonst bringt das doch nichts.
    und auf deinen hübschen mund kannst du dir zwar ne menge einbilden, aber
    auch aus dem schönsten mund können böse worte rauskommen. leider. :rolleyes

  • bleikopf ist so feige, dass er ein Bild von einem verstorbenen Jungen reingestellt hat! Im übrigen warte ich immer noch auf eine Erklärung für solch geschmackloses Verhalten.


    Ansonsten: Einfach ignorieren.

  • Kommis nachher per Karma wenn möglich :)

    souuu, auch mal wieder was von mir, ne xD ^^
    die sind aber ziemlich unscharf.. v__v


    iwie n bisschen psycho-blick mäßig... ^^

    und


    ^^

    das wars auch wieder xD
    :)

  • @Stanzi-Marini: Bist du irgendwie südländischer Herkunft? Siehst total hübsch aus und irgendwie, italienisch :D
    Würd gern mal ein richtiges Foto (also kein Handypic) von dir sehn.

  • du, bleikopf, wenn du hier schon so andere kritisierst (wo niemand was gegen hat) - wie wärs, wenn du mal ein foto von dir reinstellst?
    wäre doch interessant zu wissen, wie ein kritiker wie du aussieht ;)


    bei uns im saarland sagt man dazu nicht foto, sondern bild.


    das problem is, meine eltern sind dagegen, das ich ein bild von mir rein mach.
    weil dann zu viele mädchen kontakt mit mir aufnehmen.
    ich hatte mal n bild bei world of warcraft im forum drin.
    und dann haben andauern mädchen angerufen und geklingtl bei mir zuhause und wollten was von mir.
    da waren meine eltern total genervt.
    das problem ist: mädchen verlieben sich einfach zu schnell in mich.
    ich brauch bloss in die stadt gehen und dann werd ich von mädchen angesprochen.
    das gleiche vermute ich hier.


    aber ich frag nach mal meine mami ob ich darf ein bild rein machen hier.

  • @ Däumelinchen:
    thihihii.. danke! Jaaa, mein Großvater kommt aus dem Süden!! :D
    Danke, ich seh gern wie ne Italienerin aus.. ^^ x))

    Ich werd mal Bilder mit der Kamera machen! :)

    ps. ich hab jetzt die meisten bekarmat, die die ich nich konnte bekommen noch! ^^

  • @bleikopf::roftl tut mir leid... du verarschst uns bestimmt doch nur, sowas kann man doch nicht ernsthaft meinen.
    Ist doch jetzt sowas von scheißegal was ihr im Saarland für das Wort "Foto" sagt o.Ö
    Wir sind in Deutschland (und Saarland gehört schließlich zu Deutschland) da darf man beides sagen. das Forum richtet sich schließlich nicht nur nach Saarland oder nach dir.
    Und wo zum Teufel sollen wir deine Nummer herkriegen und dich die ganze Zeit anrufen??? Kannst du mir das erklären? Wir sind doch keine stalker.
    Und wenn jemand wegen deinem Foto mit dir kontakt aufnehmen will, dann tuts mir Leid, denn ich würd es nicht, nachdem du hier so einen Mist schreibst.
    ja, frag mal Mami, ob du ein Foto hier reinstellen darfst, naja... um ehrlich gesagt interessiert es mich Null wie du aussiehst.


    Ansonsten: Einfach ignorieren.


    tut mir Leid, ich wollte hier eigentlich gar nicht diskutieren, aber ich konnte nicht anders -.-


    Antispam:

  • IST DAS HIER ALLES LUSTIG :roftl nein wirklich, es ist LUSTIG!

    Einmal editiert, zuletzt von Kittÿhäschen ()

  • Tapsy: Wie machst du das, dass dein Make-up um die Augen so dunkel ist?(Bild 2)
    *auch machen will*
    LG, der tote Engel

  • Das bekommt man ganz gut hin, wenn man vorher den Eyeliner ganz kurz ins feuer hält (mitm feuerzeug z.b)


    oder man hat flüssigen eyeliner, der malt auch ganz schwarz =)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @ ♥DarkAngel♥


    Ja hat Kleine Tigerin schon richtig erklärt. Oben einfach Eyeliner drauf (ich benutze Flüssigen), dann Kajal unten drauf & Wimpern schminken & fertig ;D


    & damits kein Spam wird ;D


  • Klein Vanni ist mal wieder da - und ES trägt WEIß!! xD Ganz großes Kino, wo ist mein Schwarz hin?


    Naja egal, das weiße Zeugs was ich trag gehört zu meinem Cosplay Fotoshooting dazu, morgen darf mein Bruder Kameramann spielen, allein ist es stressig und nahezu unmöglich.


    Btw, ich hab echt keinen Plan woher diese bösen Augenringe kommen, ich schlafe genug, vlt zuviel, aber von zuwenig KANN es nicht kommen o.O.


    Ja ich weiß, ich seh darauf nicht fröhlich aus, nennt es Dackelblick. Wenn ich meine Mutter so ansehe + Schmollmund krieg ich alles was ich will =D (yeah, bin nicht mal Einzelkind!)


    Was für ein Vortrag, Kommis per Karma, wie immer, viel Spaß bei klein Vanni angucken..



    Das da ist das Resultat meines Shootings (vorerst).

  • Tapsy: Und was nimmst du genau von welcher Marke? Hab nämlich vor mir bald wieder neues Make-up zu kaufen.


    Hier mal ein Anti-Spam: (hässlich wie immer)



    LG, der tote Engel

  • Heeee, DarkAngel!!


    Was muss ich denn da entdecken?!!


    Ein so hübsches junges Mädchen, das sich als "hässlich" bezeichnet? Na na na! Da muss ich als deine "Forum-Mami" grad mal ein wenig mit dir schimpfen!! :rolleyes


    LG
    Jane