wie bzw. wo bekomme ich tiere her?

  • Hallo!


    Hast du vielleicht das Tierheim abgerissen? Weil dann kann es ja keins anzeigen wenn es kein's gibt. Weißt du wie ich das mein? Bin net so gut im erklären.:D Wenn du nicht's abgerissen hast kannst du ja eins selber bauen (ein Tierheim). Wenn es dann immer noch net geht hab ich au kein blassen Schimmer mehr.:(


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Grüßle Sims-Baby:love :seelove

  • Hi Lukarz!
    Du sollst nicht in die Stadt gehen, sondern in der normale Nachbarschaftsmodus - da ist die ALTstadt dabei. In der neuen Nachbarschaft gibt es Gemeintschaftsgrundstücke. Ich gleube 7 oder so. Die erkennst du an der grünen Umrahmung, wenn du ein Taxi für die Altstadt gerufen hast.
    Am Anfang gibt es nur ein Tierheim - das wird dann auch makiert, wenn du, wenn du in die Altstadt mit dem Bus fährst, auf Tierheime klickst.


    Ich hoffe das wird dein Problem lösen,


    Bei weiteren Fragen maile mir einfach an l_trinity@yahoo.de


    Ciao, Lari

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims-Baby
    Hast du vielleicht das Tierheim abgerissen?


    nein, aber das was lari gesagt hat, probier ich mal....zhx


    es geht!
    aber meine pussy (weibliche katze) kann irgendwie net an so katzenparadiese oder so....die kann das net benutzen:(

  • Vielleicht versperrt ihr etwad den Weg?
    Wenn sie keine Lust danach haben dann benutzen sie es auch nicht.Kommt dann noch darauf an ob deine Katze eher verspliet oder sowas ist.

  • Doch die Leiste funktioniert auch in Downtown und Vacation.
    Mann muß die Grundstücke in den Baumodus laden und neu abspeichern. Dann funktioniert auch da die Leiste. z.B. werden dann in Vacation auch die Übernachtungsmöglichkeiten angezeigt.