Klamotten kaufen

  • Hallihallo,
    ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinen Sims in die Stadt fahre und ihnen z.B. Abendkleidung oder Schlafanzüge kaufe, haben sie die danach nicht mehr.
    Also wenn ich dann wieder zu hause angekommen bin, haben sie sie noch. Dann beende ich das Spiel und dann fragt er ja, ob man speichern möchte. Da klicke ich "ja" an und mache meinen Computer dann, wenn er das Spiel beendet hat, aus. Wenn ich den Computer dann wieder an mache und sie Sims starte und zu der Familie zurück gehe, die sich in der Stadt Klamotten gekauft hat, haben sie die nicht mehr. Sie haben dann wieder ihre alten Schlafanzüge an. Wieso???????:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Also soweit ich weiß gibts bei den Schlafanzügen die die Sims daheim ins Bett anziehen nur die Standardschlafanzüge.


    Ich kann darauf auch nicht mehr so achten, weil ich beim spielen immer aufpassen muß das sich kein Hase an das Germüsebeet ranmacht.

  • @ snoopy
    ich habe das gleiche problem mit den klamotten. und ich muß sagen das einen das echt nerven kann. da fährt man extra in die stadt um klamotten zu kaufen und dann sind sie beim nächsten mal weg. :angry
    hast du auch schon bemerkt das die sims immer wieder ihr alten klamotten tragen. also das ist so wie du es mit der stadt beschriben hast. z.b trägt meine frau eine hose. wenn ich spiel ziehe ich sie um. z.b. einen rock. das speichere ich dann auch so wenn ich das spiel verlasse, aber wenn ich die sims wieder starte hat sie wieder die hose an.
    ist dir das auch schon aufgefallen oder irgent jemanden sonst noch?? :angry



    --------------------
    Think positiv!!! :ciao

  • hi ihr zwei
    also wenn ich einkaufen gehe
    un klamooten kaufe sin sie in meinem kleider schrank
    hast du schon mal rein geschaut?
    es gibt doch da so ne schrank wo man
    dann gleich vor dem schrank auswählen kann.
    also bei mir gibt es da keine probleme


    Bussi Amy:applaus :p

    Amy

  • Kann es sein, das du einen Schrank gedownloadet hast, der das verursacht? Es gibt Schränke die nicht das unterstüzen, was in der Stadt gekauft wird und dann sie nie nicht mehr da, diese Kleidungksstücke.

  • ChristinFfm25



    Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum, sicherlich sind das alles iff Dateien die du runtergeladen hast und in WinZip verpackt.


    Da empfehle ich dir die Sims Faq Liste, dort ist ausführlich beschrieben in welche Ordner die Objekte, Tapeten, Dächer und Skins und alles andere hinkommt.

  • also ich habe mir keinen neuen schrank runtergeladen. das problem ist das erste mal aufgetreten als ich tgd installiert hatte. ich glaube ja es liegt an der neuen erweiterung.
    da haben die hersteller wohl einen fehler gemacht.



    --------------
    Think positiv!!! :ciao