Wer könnte...

  • hi ^^
    ich wollte mal fragen ob jemand gut Skins ( Köpfe) machen kann.
    Weil, ich habe einen Hüpschen Kopf gefunden, allerdings kein link zum downloaden. ^^
    wer will bitte melden ^^;)
    ^^ oder mir erklären wie es geht , ^^ wäre echt nett

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • warum hast du so "wenig" in dein betreff geschrieben? is doch voll ******* so... (dann klickt da jeder hin, obwohl der jenige auch keine ahnung hat >so wie ICH<


    naja was solls.. viel glück weiterhin

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • falsches forum


    sorry kann dir nicht weiterhelfen. guck mal dahin wo der thread hinmüsste (sags lieber nich sonst isses doch falsch)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hallo Darkma,


    wie schon erwähnt wurde, steht dein Beitrag im falschen Forum. Ich verschiebe dich mal ins richtige, damit dir ggf. geholfen werden kann :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Darkma, stell doch mal den Kopf hier rein...möchte mal probieren...

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Ich werds mal probieren aber ich kann da wirklich für nicht garantieren ;)
    wenn es gelingt sag ichs dir wenn nich auch *gg*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • ich habe mal eine seite gesehn, wo genau diese sims sind...auch zum downloaden...wirklich geile typen...*gg*


    ich muss nur mal schaun, ob ich den link noch finde


    und ich habe schon die lösung gefunden!!!!


    lad dir einen Kopf runter, der die gleiche frisur hat, wie dein typ...


    rein theoretisch, sollte da dann auch das Mesh sein...


    Du brauchst nähmlich nur das, kopier es in den Ordner...
    irgendwo, im Ordner, gibts das Gesicht...wenn beide, die gleiche NR haben, sollte es im Spiel funzen...


    soweit ich weis richtig?

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Habs probiert, aber es is wirklich nich allzuleicht!
    Ich hatte mich bei dem mittlerem probiert, aber ähneln tut er dem wirklich nich sehr doll aber hab heute nochn neuen Mesh geladen!
    Dann werd ichs mal nochmal probieren!
    Wenns dann immer noch nicht klappt sag ich dir bescheid!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnee Monster
    Habs probiert, aber es is wirklich nich allzuleicht!
    Ich hatte mich bei dem mittlerem probiert, aber ähneln tut er dem wirklich nich sehr doll aber hab heute nochn neuen Mesh geladen!
    Dann werd ichs mal nochmal probieren!
    Wenns dann immer noch nicht klappt sag ich dir bescheid!


    Monster


    Hallo


    hast du schon mal was von copyrights gehöhrt? der ersteller hat diesen head selber gemacht, und du KLAUST ihm einfach da was ? also das nenn ich dreist! aus dem bild darf man keinen head machen, denn der head ist ja schon erstellt.


    ich bitte dich das zur kenntnis zu nehmen!


    Julia


  • ich KANN aus diesem Bild keinen head erstellen und auch nicht kopieren!Da auf dem Bild wirklich nur wenig zu erkennen ist! Ich sehe nur das er schwarze Haare hat mitn bissl blond!
    Ich klaue ihm den nicht! Klauen ist etwas anderes!, wenn der Download jetzt frei zum laden stände und ich ihn dann hier reinstellen würde als MEINEN ausgeben das wäre Copyright verletzung!
    Wenn ich ihn mir aber nur aus einem Bild erstelle ist es wirklich nicht so das man jemanden dafür köpfen müsste!
    Und wenn ich aus Meshes solch einen ähnlichen erstelle, (meshes frei downloads bar und nichts mit klauerei zu tun *böse guck*) hat es nichts mit klauerei zu tun! Das is vielleicht bei geld so (schade eigentlich *gg*)


    p.s. da is mir aufgefallen das ich mich garnicht mehr gemeldet habe *gg* Aber ich weiß auch garnicht was du hast kann man sich doch HIER ganz gut runterladen *ggg* unter modals auf seite 2!
    Monster!
    Soviel nochmal dazu! @Heartfire!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • ach, ja ich habe da oben was anderes verstanden - du willst aus dem bild heraus augen usw. kopieren und daraus den head machen.


    das ist was anderes - aber was stellt ihr reuch so an? fast denselben head gibts bei weldressedsim for free.


    Julia

  • NEIN ich will ncihts daraus kopieren! .... und wo es den Head gibt hab ich auch geposted und zwar is das genau der gleiche!
    Außerdem wer holt denn so ein altes ding schon wieder hoch?

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]