Nackiges Dienstmädchen

  • Da spielen meine Kinder ( leider viel zu oft) SIMS und auf einmal hab ich ein Dienstmädchen das nix ausser der Schürze an hat!!
    Wie kommt den das?? Mein Sohn(11j) hat sich halb tot gelacht..naja vorpupertät.
    Habt ihr das auch??:o

  • Ich denke mal, Deine Kids haben sich da was runtergeladen ;). Ich habe schonmal von einem Patch gehört, der das Hausmädchen nackt macht. Am Besten ist wohl, Du quetscht sie mal aus, was sie so ins Spiel eingefügt haben, da wirst Du sicher schnell fündig :D

  • ist ja lustig! den jungs wird das bestimmt gefallen haben! die haben sich wahrscheinlich zu tode gelacht! ansonsten würde ich den rat von mondstuerer folgen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich weiß echt nicht wo das her kommt,aber bei kids in dem Alter...weiß man nie was die so treiben..vorallem wenn es um SEX geht das ist soooo intressant. Das man in dem Kitschbett liebe machen kann haben die auch raus gefunden und nun produzieren Kinder ohne ende.Aber das hat zu folge das sie mal keine haben wollen wenn sie groß sind weil es schwer ist sie groß zu ziehen ,das Jugendamt holt sie immer

  • loooooooooooooool Grandecappo da sieht man mal, wie erzieherisch Die Sims doch auf die Kids wirken kann *gröhlend die Lachtränen aus dem Auge wisch und Grandecappo zuzwinker*


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich hatte das auch!!ich habe die sims urlaubtotal einfach deinstalliert und dann wieder installiert und aus dem ordner wo man die gedownladten sachen rein packen auch gelöscht da war viel scheiss drin!!!!:kotz

  • Also was hastn du für Kinder ? *g*
    Ich würde mal bei den Patches schaun was die sich alles downgeloadet ham!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also hier eine ganz spezielle Antwort für SImi: Ganz normale Kinder!!!!Alle Kinder sind an dem intressiert was "Verboten" ist.
    Wer in der Schule Sexualkunde hatte oder deren Kinder das haben muss ich nun mal sagen das ist schlimmer!!Marcello und Chiara sind nun die jüngsten von 5 ( der rest ist erwachsen)und ich denk die sind komplett normal!

  • Also ich denke das das nicht soooooooooo schlimm ist.
    Ich meine, man kann im Internet ja an jeder Ecke solche Patches runterladen.
    Ich habe ihn LEIDER noch nicht.
    Aber wenn deine Kinder Sims Deluxe haben, können sie sich nackte Sims erstellen *gg*.
    Außerdem, denke ich, das ein paar blanke Brüste kein Grund für Panik sind, denn im Fernsehen, haben deine Kinder bestimmt schon öffter Frauen mit oben ohne gesehen, oder?

  • Stimmt, es gibt viel "schlimmere" Sachen für die Sims, die in Kinderhänden wirklich nichts zu suchen haben. Hast Du Glück, daß sie die (noch:D) nicht gefunden haben.

  • jo es gibt ne **** maschiene


    die koennen man darauf gehen und drann ****** *g*


    *Bevor Du das nächste Mal sowas schreibst, bedenke bitte, daß hier viele sehr junge user sind! Solche Wörter müssen echt nicht sein, man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken!
    mondstuerer

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Hi,
    Also, das würde mich auch so ein kleines bissxchen intressieren *looooooolllllllololololololol* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: aber das ist nicht Jugendfrei.
    Also, belassen wir es bei den Aussagen, über diese Erstaunliche F***-Maschiene...

  • Leute, denkt doch mal an die jüngeren User hier! Die kriegen in der Schule schon genug Wörter um die Ohren gehauen, die sie nicht verstehen, drückt euch doch bitte etwas gewählter aus!


    Man kann manche Sachen auch gut umschreiben, und es bleibt immernoch für jeden verständlich ;)