Schöne Fotostory...

  • Achso, sorry das wusste ich nicht. Klar, das du keine Zeit findest. Naja, ich weiß ja wie das ist mit arbeiten, obwohl es ist ja nichtmal bei mir arbeiten, sondern die Schule, und ich hab da auch nicht immer unbedingt Zeit.

    :rollauge

  • hi,ich fand die story sooooo cool! würde mich freuen wenn es noch weiter geht oder du ne neue machst.hätte da noch ein frage: wie kriegst du denn die bilder hier hinein?
    bye

    hallo leute!!!

  • Ich finde deine story auch ganz gut, aber könntest du nicht noch Tiere mit einbauen, oder hast du TGD nicht ???


    [GLOWBLUE]Ciao sagt Anita[/GLOWBLUE] :p

  • Ihr wollt wirklich mehr? Na dann sollt Ihr es haben....



    Natalie macht Matthias natürlich am gleichen Abend noch ein Heiratsantrag und Matthias konnte einfach nicht anders um JA zu sagen aber Natalie wußte ja auch noch nicht was Ihr blüte...
    Tobias der kleine Sohn von den beiden blieb bei renate die er viel simpatischer findet.


    am nächsten morgen, will Matthias überraschen und bereitet für Ihn Hamburger vor...



    beide essen vergnügt die leckeren Hamburger bis Natalie auf einmal auf eine Idee kommt.

    Matthias ich möchte gerne einen Hund haben... und Matthias sagt ich möchte auch einen haben, lass uns doch in die Altstadt fahren und uns ein Pärchen kaufen gehen.



    Als sie aus dem Altstadtbus ausstiegen, gab es erst einmal einen dicken fetten Kuss.



    Natalie und Matthias gingen dannach als allererstes zum Tiertrainer und liesen sich ein wenig beraten über allerlei Dinge die wichtig sind für Hund und Sims.

  • :applaus cool :applaus
    Hoffentlich gehts bald weiter;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • :applaus Weiter! Die Story ist super :love

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Deine Story ist wirklich cool !!!!


    PS: schön das du jetzt noch Tiere mit rein nimmst !!!!


    [GLOWBLUE]Ciao dann sagt Anita[/GLOWBLUE]




    [GLOWRED]Ich hoffe es geht bald weiter !!!![/GLOWRED]

  • Jööö jetzt kommt ein süsses hündchen dazu ich liiiiebe hunde ;))


    [GLOWBLUE]Lg Lady[/GLOWBLUE]

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bevor Natalie sich hoer einen Hund kauft denkt sie drüber nach, das sie schon mal einen Hund vor Matthias Zeit bessesen hat. Er hier Rocco und war ein Mischling. Nur leider hat sie sich nicht so gut um Ihn gekümmert und er ist gestorben und ein Zombiehund geworden. Dannach ist er weggelaufen. Sie will jetzt alles an dem Hund den sie nun kauft wieder gut machen denkt sie sich.
    Dann entschliessen sich beide zwei Hunde zu kaufen.

    Natalie muß für Ihren Hund 399 € auf den Tisch legen. Sie nimmt ein weibchen namens Sternchen...
    und wie man sieht trainiert Sternchen schon fleißig im hintergrund.


    Und hier sind die beiden Strolche, Matthias hat sich für einen Rotweiler endschieden den er Halbmond nennt. Und nun geht es für die beide erst einmal auf beschnüfflungstour wie man sieht.




    Natalie legt hier Sternchen ihr rosa Halsband um...


  • Süüüüß :)!
    Bitte schreib weiter, mit den Haustieren ist deine Story gleich NOCH besser :D :) :).
    WEITER ;) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • echt klasse story *wiedermallobentu* ;)


    wann gibts die fortsetzung? *wart*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Arwen wieso schreibst du diese Story nicht weiter?
    Ich weiß ja das du auch die Story von der WG Gothik machst, aber wenn du etwas Zeit hättest könntest du Bitte an dieser Story weitermachen!
    BITTE BITTE!!!!!
    :(

    :cool: