Das Baby und mehr

  • Ich habe schon mal gehört, dass es einen Babysitter geben soll, aber wo kann ich ihn finden?
    Und noch eine Frage: Wozu sind Moderatoren gut?
    Kann jeder einer werden? Ab wieviel Jahren kann man das machen?
    Vielleicht sind das ja dumme Fragen aber ich möchte das gern mal
    wissen!!! *ggg*
    bis bald ...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo! *g*


    Aaaaaalso:
    1. Ich kann Dir direkt jetzt keine Seite für den Babysitter durchsagen, aber frag doch einfach mal im "Auf zur Downloadsuche"-Thread...der müsste irgendwo hier drunter sein.
    2. Jeder kann Mod werden...allerdings sollte man nicht grade erst 10 Jahre oder so sein, sich mit den Sims auskennen und mindestens 50 Beiträge hier im Forum haben. Außerdem sollte man häufig online sein.
    Mods werden bei entsprechenden Wahlen von den Admins gewählt.


    Liebe Gruße

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Off-Topic bedeutet glaub ich so frei übersetzt "Alles mögliche", einfach etwas was nicht mit dem Thema zu tun hat (also hier die Sims).. Schau dich dort einfach mal um dann siehst du was da so geschrieben wird *g*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!