Das kam bei mir noch nie

  • Das kam bei mir noch nie!!
    Wie oft kommt das denn? täglich,stündlich,...
    Bei mir kommen immer Anrufe wie "Das Ende naht" oder "sie kommen dich holen":(


    tschuldigung, das sollte eine Antwort im Thema "Kanu" werden.
    Ihr könnt den Thread schließen


    Sorry, das sollte eine Antwort im Thema "Kanu" werden! ;)

    :cool:

  • Die kommen bei mir auch immer, und das sind wirklich nur Scherzanrufe. Weiterhin noch viel Spaß im Forum und viele liebe Grüße von mir!!!:love

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja das sind Scherzanrufe. Aber meine Sims regen sich dabei nur auf.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Grübel... Denk... Also ich weiß ja nicht ob da vielleicht irgendein Zusammenhang mit dem Fernrohr besteht. Wir sollten mal aufpassen ob die Anrufe sich häufen wenn man ein Fernrohr hat.
    Ich könnte mir vorstellen da es so eine Arte Warnung vor der Entführung ist. Ohne Anruf keine Entführung?