Sims 2 und Vista???

  • Hallo

    habe mir euer Forum schon paar mal durchgelesen - kann aber leider nichts finden....

    Habe folgedes Problem!:(
    Und zwar habe ich mir vor 2 Monaten einen neuen PC gekauft mit Vista!
    habe gestern meine Sims2 cds gefunden und wollte diese installieren. Die Insallation und die Eingabe der Seriennummer haben einwandfrei funktioniert aber spielen kann ich es leider nicht:(:suse
    Es steht ständig was über irgendwelche Kompatibilitätsprobleme ...
    Habe auch schon das Internet nach ner Lösung durchsucht bin aber nicht gut im Suchen:(

    Habe zwar schon einige Beiträge gefunden - nur bei mir nützen die Leider (aus welchem Grund auch immer NICHTS)


    BITTE HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE:help

  • Danke aber das habe ich mir schon alles angesehen und ausprobiert!

    Habe es auch schon probiert, dass ich mir von meinen CDs ,,Sicherheitskopien" gemacht habe und versucht habe es mit einem Crack zu starten - älebätsch funktioniert auch nicht:wut

    Am ende ist jedes Mal ein kleines Fensterchen in dem ein nur ein weißes X in einer roten Umrandung stehn und Schluß... weiter geht dann nichts mehr:rauch

  • Hay,



    Crack ist eigentlich illegal...
    (Hast du Vier Jahreszeiten? Vielleicht könntest du in diesem Addon -vll gehts auch in einem anderen- mal unter TSBin gehn und dort die Anwendung starten. Oder den Crack hier drüber kopieren.)
    Und in der Suche hast du auch nichts gefunden?


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • ein crack für eine selbstgemachte kopie zu benutzen, die von einem gekauften Produkt stammt ist schon in Ordnung weiß nur nicht mehr weiter und probiere echt alles aus!

    habe das ganz normale sims2 - das grundspiel

    Habe jetzt aber trotzdem das ganze mit dem Kopieren gemacht, jetzt erscheint zwar wieder dass weiße X mit der roten umrandung... zusätzlich steht aber noch ,,unspezifizierter Fehler"

  • Hm,
    Unspezifierter Fehler...
    Oder einfach mal neuinstallieren.
    Aja, hast du Emualtionssoftware oben? Denn dann läuft Sims weder illegal (ok, in deinem Falle legal) noch Legal!
    http://www.simsforum.de/vbulle…efunden-3.html#post586689
    Sonst wüsste ich nichts mehr...

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    7 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Hey also ich habe auch Vista und seitdem das Servicepack 2 raus ist, kann ich ohne langes laden Sims 2 super zocken...


    allerdings zickt mein rechner wenn ich neue Addons drauf gespielt habe, also er läd ewig bis es funzt.



    Vor dem Servicepack hatte ich auch die gleichen Probs. Deinstallieren und neuinstallieren. Und das wichtigste ist, anfangs IMMER mit Cd spielen, dann gehts auch super.


    Nach ner weile kannst ja andere dinge probieren, bei mir gehts super ;-)

    Nimm meine Hand,
    halt sie fest, lass sie nicht los!
    Spürst du meine Wärme?
    Spürst du meine Gefühle?
    Bleib bei mir...
    lass mich nicht allein...
    Ich brauche dich!
    Ich brauche deinen Schutz und deine Geborgenheit!
    Ich brauche dich, nur dich...
    Denn du bist mein ein und alles!
    Bleib mir ewig erhalten!!!