Sand!!!!!!!!!schnelle Antwort!!!!

  • Wie geht das mit dem Sand????Und dem Familie Exportieren.Ich raff das nicht!!!!!!!!!!!!!!Kann man den Sand auch zu Hause in den Garten tun?????????????Bitte schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Familen Importieren:


    Windows-explorer öffnen.....:p :D


    Auf Programme/Maxis/Die Sims/Userdata/Import


    Da einfügen!!
    Entzippen nicht vergessen:D :applaus


    Sand:
    Nein zu hause geht das nicht!!!!!


    Fluip:p

  • Lea, ich habe dein anderes Thema gelöscht, da es sich ja in keinster Weise von diesem unterschieden hat.
    Ansonsten kann ich Fluip nur zustimmen. Den Sand kannst du Zuhause nicht verwenden, es sei denn, du nutzt den SimCategorizer, der dir die Möglichkeit gibt, etwaige Objekte für "Zuhause" zu nutzen ... Wobei, manche Änderungen bringen auch in diesem Fall nichts ;).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Klar, sowas ist auch nicht SO schlimm.
    Wenn du bei deinen Sims "zuhause" Sand haben möchtest, kannst du es zumindest mit "SimSand" Bodenfliesen versuchen (aber wo ich die herhab weiß ich auch nicht mehr) - oder du entgrünst den Boden, dann hast du "braunen" Sand...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *Inhalt des Postings von mondstuerer entfernt*


    Meinst Du wirklich, Du mußt uns auf diese Art etwas sagen? Es gibt die PN Funktion, damit kannst Du Anregungen an die Mods richten.


    Außerdem: wieso sollte man das alles nicht kopieren können? Keiner kam bisher auf die Idee, diese Möglichkeit so sinnlos zu nutzen! Schon mal überlegt, daß es vielleicht auch User gibt, die sich die Texte rauskopieren um sie später zu lesen??


    Ich bitte Dich, solche Sachen in Zukunft zu unterlassen


    mondstuerer

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel