Keine Motivation mehr!

  • Wie ein paar wissen geht mein hot date add on nicht daher bin ich dazu gezwungen das volle leben weiter zuspielen. Aber da ich dort schon viel erreicht habe wollt ich fragen ob es dort irgendwelche geheimnisse gibt oder sonst was was die motivation wieder erweckt.


    Danke im voraus


    Kaleido:heule :heule :heule :heule :heule :heule

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • naja, die meisten cheats kennst du bestimmt schon und dass dort sachen wie der tod und alienentführungen passieren, sicher auch!?!? bist du z.b. schon mal zum zombie geworden?oder hattest du riesige kakerlagenplagen und überschwemmungen durch diesen "netten" gini? wobei, ich hatte schon éin paar mal einen großen topf voller gold! probier einfach alles mal aus, was dir einfällt oder suche im internet. wenn nicht, baue doch verrückte häuser, wo alles steril oder ganz knallig ist. richte dir dein traumhaus ein oder baue themenhäuser. bei den faqs hast du wahrscheinlich auch schon reingeschaut. mixe tränke, benutz die vodoo-puppe(hehe) oder was auch immer. mehr fällt mir nicht ein. ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte!?
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • wie wäre es mit einem Schloss bauen ? Die passenden Objekte, Wände usw. dafür aus dem Internet zu "jagen", füllt doch auch schon wieder ein paar langweilige Stunden. Oder bau dir zuhause eine Art Beach,mach eine Beachparty, such dir passende Skins für deine Sims dazu.
    Bau eine Schule, ein Krankenhaus. Mach mit deinen Sims eine Fotostory, vielleicht eine Art Krimi, weil Lovestories gibt es hier schon soviele. Und dann stell die Story samt Bildern hier ins Forum.


    oder versuch, ein Hausboot zu bauen für deine Sims. Setz dazu das ganze Grundstück mit Ausnahme des Teils, wo dein Hausboot hinsoll,unter Wasser. Und dann bau los :)


    Bau einen grossen Wald und ein Elfenhaus, mit Elfenskins und Höhlen usw.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also wenn ich die Sims spiele, dann habe ich genug Motivation!!
    Vielleicht ist der das ja nur Langweilig geworden weil du nicht alle Add-ons hast??...Dann geht einen natürlich nach einer gewissen Zeit die lust zum Spielen aus, außer du bleibst auf den laufenden und kaufst dir die Add-ons ;)...will aber nicht damit sagen das du dir jetzt kaufen musst!!! ;)
    bis dann....:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Oder ich würde vorschlagen, dass du dir HP kaufst! Dann kannst du eine Diskothek bauen oder ein Partyhaus, also z.B. unten eine Wohnetage und oben dann eine Party/Freizeit-Etage! Dann veranstaltest du Partys und lädst alle aus der Nachbarschaft dazu ein!


    Ich kann verstehen, dass es langweilig ist LL zu spielen! Konnte eine Zeit lang auch nur dieses Add On spielen und da sind die Interaktionen und der ganze Bau- und Einrichtungszubehör wirklich nicht sehr toll und umfangreich!!!
    Ich baue nämlich am liebsten Häuser und entdecke dabei immer wieder einen neuen Style zu bauen und einzurichten!

  • warum kannst du das addon nicht spielen? baue einfach eine riesengrosse nachbarschaft! wie vanni77 schon gesagt hat! wenn mir das spiel zu langweilig wird,was aber nicht oft der fall ist,dann baue ich immer häuser wie ich es mir vorstelle und richte auch alles so danach ein! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • genau little-girl!!
    das mache ich auch immer gerne bzw. am liebsten!!
    würde mich aber auch mal interessieren warum du hd nicht spielen kannst!? Ansonsten probiere es doch mal mit einer Neuinstallation! Kann doch eigentlich nicht sein...oder guck mal in der FAQ nach bzw. beim Help Desk!!


    Gruß von Vani77

  • Wenn mir langweili ist über ich Skins zu desingen!
    Ein paar meiner Besten gibs auf meiner Homepage


    Viel leicht findet ihr sie::applaus
    oder vieleicht auch::kotz

  • Wurdest du schon einmal von einem Ailen etführt?

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hi, wenn meinst du denn jetzt genau???...:D
    Also ich wurde schon einmal von einen Alien entführt..
    der kommt aber meist wenn ich mich jetzt nicht irre nach zwei Tagen oder eher wieder zurück..;)..braucht dir also keine sorgen zu machen...
    bis dann...:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]